SAW das brummt, da war früher mal marc angerstein in der nachtschicht, aber leider jetzt nicht mehr.
Beiträge von Schumi
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
Ach, und ihr eigenes Leben, und das ihrer Familie ist nicht verpfuscht?sie hat sich das doch ausgesucht mit "ihrem leben"die angehörigen nicht.und die opfer würden sicherlich gern noch leben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Für mich sollten Mehrfachmörder erst gar nicht mehr rauskommen. Und selbst wenn die aus ihrem Leben in der Medienwelt kein Kapital schlagen kann, dann lebt sie eben auf Kosten der Steuerzahler. Und ich möchte eigentlich keinen Cent meiner Steuern für solche Monster wie die Mohnhaupt ausgeben.
Gönnen würde ich ihr eher 6 Wochen Entführung mit abschließender Hinrichtung.
hart aber richtig. denn sie kann sich jetzt noch ein paar schöne jahre machen, wahrscheinlich auch von unserem geld, und von den angehörigen der opfer ist das leben verfuscht.
ich sage weg damit. -
ja 24 jahre im knast gesessen und 24 jahre unser - mein geld gekostet.
-
Soldaten das ist ja nun wirklich was anderes als Terroristen, wie kann man das denn vergleichen als soldat weiß man das man evtl töten muss...
-
es geht ja auch nicht nur um reue, sondern auch um eine entschuldigung, und bitte wer mindestens 3 menschen getötet hat, bei dem stimmt irgendwas nicht im kopf, und der hat hier "draussen" NIX zu suchen. und richter sind auch nur menschen, wie oft ist es schon passiert vergewaltiger ist "geheilt" entlassen wurden und tage manschmal stunden später hat er sich wieder eine frau-mädchen-kind geschnappt...
-
vergebung? und wer fragt die angehörigen? wenn ihr jemand vergeben darf dann höchstens die. und das glaub ich kaum. ich bin immer noch der meinung wenn jemand jemanden vorsetzlich tötet, muss er-sie-die dea gleiche schicksal tragen! das hat mit rache nix zutun, ich denke das sollte man genugtuung nennen.
-
da hast du vollkommmen recht, da ziehe ich doch lieber die USA vor, da kann sowas nicht passieren - meine meinung
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
oh, das war aber nicht zufällig in der AMS?Dort gewinnt selten ein Nicht-Deutsches-Auto

greetz
cm
doch wars