hab heut einen vergleich gesehen: A4 , BMW 118, C30
der C30 klar abgeschlagen auf den letzten platz...
Beiträge von Schumi
-
-
1.50 m
hoffentlich hast n cabrio oder schiebedach
aber richtig geiles auto -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich fahre auch noch einNishiki Cascade ,schöner klassischer Stahlramen,allerdings mit Kettenschaltung und ohne Federgabel und ohne Gimmicks wie die Mantelschoner am Hinterrad auf dem Foto
Auf dem Cascade fühl ich mich mit Abstand am wohlsten.Von "Weichheit" keine Spur dafür ein sehr direktes Fahrgefühl.Auf Kopfsteinpflasterstrecken vermißt man aber schon ne Federgabel
.Schumi,
Ein tolles Funbike aber ob es sich mangels Beleuchtung und Schutzblechen wirklich für den täglichen Arbeitsweg eignet?
hab ich alles nachgerüstet und das passt.
gruss martin -
naja, 20€ und er gehört euch
-
http://www.ktm-bikes.at/2007/a…Bike=ultraflite&kat=Sport
so hier ist meins hab ich mir letzten sommer geholt, denn ich bin auch fast jeden tag (wenn ich zeit hab und das wetter mitspielt) mit dem rad unterwegs. vorher hatte ich son baumarkt rad ruddy dax oder so, und damit hatts nicht wirklich spass gemacht. das war ein unterschied wie tag und nacht. ich denke mit dem rad hab ich einen guten kauf gemacht auch wenn ich noch nen 100 mehr bezahlt hab :flop:
gruss martin -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist genau die Art von SMS, die man bekommt, wenn man bei sowas mitmacht. Wird vermutlich nicht bei dieser einen bleiben...
Klassischer Fall von "selber schuld"... 
naja stört mich nicht wirklich,war das 1. mal die autos (ja eigentlich schwachsinn, 3*1 ner wär besser geweswn) haben gelockt... -
sagt mal mich würde mal interessieren ob von euch auch einer per SMS mitgemacht hat (gewinnspiel die 3 autos) und so ne SMS bekommen hat
schlag den raab und honda danken für ihre sms! neugierig auf den honda civic? alle info, probefahrtanmeldung usw usw, oder war ich schon ganz nah an den autos dran
gruss martin -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.. auch Dicke oder Menschen mit 2 Nasen o.ä. können natürlich Ausstrahlung haben. Aber es muss halt beides passen, nur ne geile Stimme geht halt nicht
genau das meinte ich ja stimme gehört an 1. stelle.
gruss martin -
hab den klingelton von pastewka. wenns klingelt spielt er den ton gaaanz schnell hintereinander ab, gibs ein prog. das 1 wenig pause dazwischen lässt, oder was kann ich machen hab ein 6280
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dafür das er eine Null ist hat er aber ganz schön viele Nullen auf dem Konto mit einer 1 davor
Schumi: Möchtest du einen dicken und hässlichen Star haben, der zwar gut singen kann, von dem du beim Anblick aber schon das k**zen bekommst ?
Braindead: da gehts doch um sing-superstar, und kein model-wettbewerb, denke das singen steht im vordergrund, und wenn mann-frau noch gut aussieht, passt beides
gruss martin