Beiträge von Schumi

Zitat

Original geschrieben von Flo15
    Ich weiss nicht ob es sich lohnt so viel Geld für ein Handy auszugeben,die Funktionen die ich benutze sind eigentlich nur die Kamera und der mp3 Player und ein paar kleine andere Funktionen.

Ich bin eigentlich immernoch fast bessessen vom N95
    bin mir aba nich sicher ob sich das echt auf lange Zeit lohnt. Ist der Unterschied der Kameras gross abgeseehen von 3 - 5 Mp?

die unterschiede von den handys
    http://www.nokia.de/de/26/2652.html hier.
    weil die entscheidung kann die hier keiner abnehmen, einer sagt das N73 ist das bessere und der andere sagt nein das N95.
    aber wenn du eh nicht alle funktionen vom N95 benutzt kannst dir eigentlich die mehrkosten sparen

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Also wenn das N95 bis Februar nicht rauskommt entscheidest du dich für das N95 ?
    Das nenne ich mal einen guten Kompromiss !

also feb. würd es das N95 wohl noch nicht geben...
    ich denke mal märz-april, also ich warte und lass mir das N95 NICHT entgehen

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    N73 ME:
    schwarzes Gehäuse, mitgelieferte Speicherkarte 2 GB für ausreichend mp3, anderes Headset (mit Fernbedienung, etc.), Musiktaste am Gerät.
    Wenn mp3-Player Ersatz, dann nimm ruhig das M(usic)E(dition).
    Die Cam meines N73 reicht mir auch und WLan braucht man IMHO am Handy gar nicht.

2 GB speicherkarte ca 1500 lieder

hallo
    die denke mal das N95 hat ne ganz andere klasse als das N73.
    aber ich glaube nicht das du 400€ für das N95 zahlen musst, ok kommt auf deinen vertrag an aber 400€...
    also wenn du nicht aufs liebe geld "achten" musst, ich würd noch 1w warten und das N95 nehmen
    gruss martin

hab die 3.60

jo bei mir kommt dann auch t-mobile theme wieder. aber der speicher bleibt bei nur 200 kb. keine ahnung was jetzt noch klappen soll...

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst die Themen, die du nicht nutzen möchtest löschen.
    Das gleiche kannst du auch mit den Tönen machen- ebenso wie mit Programmen.
    Und vor allem kannst du aber auch eine Speicherkarte einsetzen.

ich hab die themen alle auf der speicherkarte, aber wenn ich ein neues benutzen will also auf übernehmen gehe, ist der speicher vom handy auf einmal verbraucht. auf dem telefon hab ich grad noch 189,7 kb drauf, aber auch nur noch 204,0 frei....