Beiträge von Schumi

    Es ist dabei:
    Akku, Tasche, AKG Kopfhöhrer mit Lautstärkeregler,USB Kabel und Ladekabel inkl. Tischlade-Station.
    Hintergrund: Der Player ist zur Rep. gekommen (ohne die aufgeführten teile), nach zwei wochen kam ein anruf, tut uns leid der player ist bei i river nicht augekomme... so hab ich ne Auszahlung bekommen, und die Zubehör-teile hab ich jetzt noch hier liegen.
    Naturlich alles Originalteile.
    Preis VB.
    CU


    Das mit den leisen klingeltönen kommt davon das sie bei VF das handy leiser stellen damit es nicht mehr solaut rauschen soll:flop:
    Guck mal im Forum steht noch mehr.:mad:

    Zitat

    Original geschrieben von filzer
    mit radiergummi - war T-Mobile. keine spur mehr. das war so ein plastik-radiergummi (blau/transparent), damit ging es super. zuerst tut sich nix, dann nach ner weile rubbeln fast nix, und ploetzlich geht alles prima runter.


    Alter Krass mit nem Ratzefummel:o Du lügst doch:p
    Geht das so gut damit ab!?Und auch keine Kratzer am gehäuse??
    Geile Sache, zieh ich meins auch gleich runter:top:

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Ich warte zwar noch auf mein 610, kann mir aber vorstellen, dass es wie bei allen SE bzw. /// ist: Wenn noch 20 (IMHO) Zeichen übrig sind, erscheint links oben ein Counter, so dass Du weißt, wieviel Zeichen noch übrig sind.


    deepbass


    Cool hab schon gedacht ham'se vergessen:p
    hoffe das sie's beim 610 auch beibehalten haben


    THX

    HI, ich hab das forum durchsucht hab aber auf meine keine antwort auf meine frage gefunden.


    Hab im netz gelesen das wenn man mit dem T610 ne SMS schreibt man dann keinen zähler hat wieviel zeichen man noch hat von den z.b 160.
    Weiß jemand ob das so ist, oder wieder nur so ein gerücht.
    Bei meinem Siemens kann man's ablesen.

    EDIT: Bitte keine Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist. Danke.


    Also ich finds schon ziemlich krass das das Handy sooo empfindlich ist, aber vielleicht hat ja schönheit ihren preis
    :confused: