Beiträge von GrillMasterK
-
-
-
Hmm, ich bin auch bei E Plus und hab ebenfalls ein D500 ohne Branding mit der SW D500XADL1, bei mir hat der Wecker auch einige male nicht funktioniert.
In der letzten Zeit hat es aber immer gefunzt, hab den Wecker eingeschaltet und das Handy sofort ausgeschaltet. Mag vielleicht Einbildung sein, aber ich hab den Eindruck wenn man nach dem Einschalten des Weckers keine Anwendung mehr startet wie Sms schreiben, Mp3 Player, Kalender usw. das er dann immer funktioniert. Das ist die Beobachtung die ich gemacht habe, kann natürlich auch nur Zufall sein!?Mfg GrillmasterK!
-
Naja, ich hab es natürlich auch bis heute total vorsichtig behandelt.
Trotzdem ist es doch merklich schlechter geworden....
Aber wie gesagt, es hält sich noch im Rahmen!Gruß GrillmasterK!
-
Hi,
beim 7610 müssen die Töne nicht auf den Telefonspeicher kopiert werden!Gruß GrillmasterK!
-
Hi,
Samsung hat Dir echt das Handy wegen dem defkten Wecker ausgetauscht? :eek:
Bzw. hast Du nur diesen Fehler angegeben?
Welcher Software Version hast Du denn nun auf Deinem D500?Gruß GrillmasterK!
-
Nabend,
also mit dem Slider bin ich voll und ganz zufrieden, hab das Gerät auch seit anfang Januar. Bis jetzt hat sich nur der linke Softkey und der Akku bemerkbar gemacht, die beiden knarzen nämlich etwas. Als ob der Akku irgendwie nicht richtig sitzt. Bis jetzt kann man aber noch drüber hinweg sehen.
Hat jemand so ein ähliches "Problem"?Gruß GrillMasterK!
-
Hmm,
das würde mich auch mal alles interessieren!
Weiß jemand wo ich so ein Java Applett her bekomme?
Außer natürlich von Jamba oder ähnlicher Anbieter! :confused:Gruß GrillMasterK!
-
Einfach mal die nächste Handy Rechnung abwarten

Gruß GrillMasterK!
-
Moin,
Katastrophe, das trifft den Nagel leider auf´n Kopf!
Das D500 besitzt leider keine Situations Profile! Das einzigste was man machen kann ist etwas länger die Raute Taste drücken und somit den Stumm Modus aktivieren! Der sich dann dann mit einem Vibrationsalarm bemerkbar macht oder halt je nach nach Einstellung ohne!
Sonst bleibt Dir (bzw. den ganzen D500 Usern) leider keine Möglichkeit! :flop:Gruß GrillMasterK!