-
Hallo zusammen!
Wenn Ihr euch auch total genervt fühlt, von der ständigen Klingelton Werbung auf Mtv und Co. Dann besucht mal diese Seite und gebt eure Virtuell Unterschrift ab!
Ich finde diese Aktion sehr gut! Daher dachte ich, erwähne ich das mal an dieser Stelle.
Gruß GrillMasterK!
-
Achso, gut zu wissen, war bis dato auch noch nicht bekannt.
Na dann hast Du´s ja :top:
-
Nabend IdealStandard!
Probier´s doch mal hier mit! Ich das ist der richtige!?
Gruß GrillmasterK!
-
Nabend,
Outlook Syncronisationen sind immer so ne Sache, hab noch nie mit bekommen das es ohne Probleme funktioniert. Bezüglich des Sx1 kann ich Dir jetzt leider nichts genaues sagen. Nur eins, Handy´s mit Symbian Software haben leider keine 2 Felder für die Adresse. Eigentlich ist mir gar kein Handy bekannt. Aller höchstens ein Feld für die Adresse und ein Feld für eine zusätliche Notiz. Aber das hilft Dir warscheinlich auch nicht weiter..... :confused:
Gruß GrillMasterK!
-
lastica
Ja huch sorry! Mein Fehler
Dann probier´s nochmal hier einfach Rechtsklick, Ziel speichern unter :cool:
Hoffe das es jetzt funzt!
-
Ahso, das dachte ich mir schon!
Na dann weiß ich ja jetzt bescheid! Und wenn die 2. Generation demnächst raus kommt, werde ich natürlich sofort zulangen! Ein neues Spielzeug 
-
Epaminondas
Hast Du schon mal hier geschaut?
Wenn Du dort unter Animationen schaust solltest Du bestimmt was finden, wo mit sich arbeiten lässt! Ist zwar nicht speziell für´s D500 aber immer hin!
Gruß GrillmasterK!
-
Na das ist ja schon mal nicht schlecht, aber sollten die Handy´s das nicht von sich aus auch unterstützen :confused:
Oder liegt das mit der höheren Geschwindigkeit einzig und allein an dem USB Bluetooth Dongle?
-
Juten Tach,
Geh an Dein Handy ran, es ist ne Pussy dran findest Du hier unter Sprüche!
Gruß GrillmasterK!
-
Abi99
Version 2.0 Adapter :confused: Hab ich ja noch gar nichts von gehört...
Was ist denn der Unterschied bzw. welche Vorteile bringt der neue
Adapter mit sich?
Gruß GrillmasterK!