Beiträge von GrillMasterK

Schönen Guten Abend,
    hast Du Sie vielleicht 2 mal im Telefonbuch gespeichert? Vielleicht liegt es ja daran, bei Nokia Handys gíbt es bei solchen Konflikten ja auch immer Probleme!
    Wenn nicht, hast Du schon mal versucht den Kontakt Deiner Freundin zu löschen und ihn dann nochmal neu eingespeichert? :confused:

Gruß GrillmasterK!

Naja,
    gute Frage!? Wenn ich ehrlich bin würde ich nicht einfach die Katze im Sack kaufen. Frag doch mal in dem Geschäft ob Du es vorher testen darfst. Vielleicht sind sie ja so Kunden freundlich!? :D

Gruß GrillmasterK!

Naja, das ist mir auch Aufgefallen, der minimal weiße Rand bleibt so oder so.
    Kann ja mal passieren :rolleyes: Streiten wir uns nicht um diesen einen Pixel!
    Wenn ich mich noch recht errinere, hat das E700 das Bild immer dem Hintergrund automatisch angepasst (ohne weißen Rand) oder liege ich da Falsch? Ich meine aber das es so gewesen ist, schade das es dieses Feature beim D500 nicht gibt. :(

Selbst ist der Mann!
    Ergreife doch mal etwas eigeninitiative, wofür gibt es denn die ganzen Suchmaschinen im World Wide Web!? :confused:
    Googel einfach ein wenig, und ich bin mir sicher Du findest was für Dein D500!
    Und wenn Du dann was gefunden hast, läßt Du uns alle daran Teil haben! :top:

Ja gute Frage!?
    Also ich hab mir hier das TelefonTreff Hintergrund bild mit dem Mond (ziemlich weit unten) runtergeladen und als Hintergrund bei meinem D500 eingestellt!
    Wenn ich dann im Handy unter Eigenschaften des Bildes gehe steht dort bei Auflösung 176 x 145! Das sollte doch alles sagen!? ;)

Hmm,
    soweit ich das mitbekommen habe gar nicht! :mad:
    Aber Du könntest mal versuchen das Telefon auf Werkseinstellung zurück zusetzen! Wenn das nicht hilft, dann neue Firmware aufspielen lassen oder Dir das Handy gegen ein neues austauschen lassen.
    Falls noch jemand ein andere Lösung auf Lager hat, laße ich mich an dieser Stelle gerne korigieren.

Gruß!