Grüßt Euch,
nicht schlecht gemacht mit den Tönen. Find ich gut!
Das hat mich direkt auf eine Idee gebracht, hat vielleicht jemand den Klingelton "Do Mi So " ??? War unteranderem auf folgenden Nokia Geräten zufinden: 3650, 6100 und 6610!
Wenn den jemand als Mp3 bzw. Realtone für mein Samsung D500 hätte!?
Das wäre echt :top: :top: :top:
Beiträge von GrillMasterK
-
-
Hmm,
dann kann ich Dir im Moment leider auch nicht weiter helfen.
Ist vielleicht auch noch etwas früh für die ersten Fanpages, denn das D500 gibt´s ja nocht nicht so lange.Aber vielleicht findest Du ja hier etwas. Ist zwar nicht Samsung spezifisch aber doch sehr umfangreich ausgestattet. :top:
-
Hellau,
ja so ist es auch! Wenn oben links ein SimKarten Symbol zusehen ist, ist die Sms logischer Weise auf dem SimSpeicher untergebracht, und ist ob rechts ein Telefon Icon dann auf dem Telefonspeicher.
Ganz einfach eigentlich! :top:Das zuerst der SimSpeicher in Anspruch genommen wird, daran kann man leider nichts ändern. Damit müssen wir uns abfinden, gibt aber weit aus schlimmeres!
Aber wieso muß man denn alles löschen? Wenn ich auf "alles löschen" gehe kann ich einmal durch SimSpeicher Posteingang und TelefonSpeicher Posteingang wählen! Das heißt ich muß nicht alles löschen, außer halt den jeweiligen Speicher. Oder hab ich nen :apaul:
-
Hi,
aber denk dran! Sobald Du selber an dem Gerät rumbastelst verfallen jegliche Garantie und Gewährleistungs Ansprüche! :eek:
Wenn es dann hin ist, dann bleibt nur noch die Mülltonne!
Also überlege es Dir gut!
-
Hallooo,
ne das ist richtig! Eine Einstellungsmöglichkeit für den Speicherort der Kurzmitteilungen gibt es wirklich nicht.
Wenn Du unter Kontakte zuerst den Vornamen stehen haben möchtest, dann mußt Du Dir wohl leider die Arbeit machen und Dein gaaanzes Telefonbuch umschreiben. :mad: Das heißt Name => Vorname und Vorname => NameVielleicht gibts da noch ne andere möglichkeit über PC Sync oder ähnliches, wüßte ich jetzt aber auf anhieb nicht. Laß mich aber gerne eines besseren belehren!

Gruß!
-
Hallo, Herzlich Willkommen bei Telefon Treff!
Vielleicht hättest Du es erst mal mit der Such Funktion probiert!?
Die hätte Dir bestimmt weiter geholfen.
Und hättest Du diesen Thread, vielleicht besser hier gepostet: SMS, MMS, Töne, Logos & Co.Also denn, Vie Spaß noch!
-
Ich meinte Probleme in Form von Hard- und Software, weil ich verstärkt den Eindruck habe oder hatte das es doch verhältnismäßig viele "Bugs" gibt.
Ich besitzte jetzt seit einigen Tagen auch ein D500, und bin auch sehr zufrieden. Keine Probleme! :top:
Aber vergessen wir das, trägt eh nichts zu diesem Thread hinzu!Schönen Abend noch!
-
Naja war doch schon ernst gemeint, die Frage!
Hab mich bis Dato noch nie mit den Commi´s beschäftigt!
Aber nichts für ungut! -
Trotzdem kann es irgendwo nicht sein, das einige Benutzer solche Probleme mit dem Gerät haben! Denn für einen doch recht stolzen Preis des D500´s sollte man doch schon Qualität verlangen können! Auch wenn man das Gerät nach Samsung zur Reperatur bzw. zum Austausch schicken kann! Das sind meines erachtens nur lästige Umstände! Kann irgendwo nicht sein!
Aber positiv denken! :p -
Wieso denn das? Funktioniert der Vibrationsalarm nicht beim Nokia 9300/9500?
Oder ist der so schwach das man ihn gar nicht spürt?