Hallo,
Irgendwo hier gibt es schon einen Thread wo über Schutzfolien für´s D500
geschrieben wurde. Einfach die Such Funktion des Forum´s benutzen ![]()
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Irgendwo hier gibt es schon einen Thread wo über Schutzfolien für´s D500
geschrieben wurde. Einfach die Such Funktion des Forum´s benutzen ![]()
Gruß!
Hallo,
so einfach ist es beim D500 leider nicht! Mußt den rechten Softkey etwas länger
gedrückt halten dann kommst Du in das Menü Eingabemodus, unter Punkt 6 Sprachauswahl die gewünschte Sprache einstellen und fertig! ![]()
Wie gesagt nich ganz so easy, aber ich denke kann man mit leben! ![]()
Gruß!
Hallo,
probiere es doch mal mit dem Werkseitigen Sicherheitscode!
Steht aber auch in der BA, oder Du hättest die Such Funktion
des Forum´s genuzt!
Sicherheitscode: 12345
Gruß!
Probier´s mal bei Conrad Elektronik oder bei nem anderen Elektro Händler, die sollten sowas haben.
Gruß!
Das ist ja interessant, dann hatten hier ja wohl noch einige andere den Flashspeicher ebenfalls defekt.
Ich hab mein D500 auch letzte Woche wieder bekommen.
Funzt jetzt wieder prima, war mit sicherheit das gleiche Prob :flop:
Gruß!
Ne, da passiert nix. Da kommt ja nur Luft raus. Wenn man die Sprayflasche umdreht ist das dann so ne Art Eisspray. Mit sowas werden auch Platinen und andere Elektronik Teile von Staub befreit.
Also keine Sorge ![]()
Gruß!
Hallooo,
hast Du es schon mal mit Luftdruckspray (ist auch zugleich eine Art Eisspray) probiert. Da steckt gut Power hinter. ![]()
Gruß!
Ich hab heute nach knapp 2 Wochen mein austausch D500 bekommen.
Das Gerät sieht aus wie Fabrik neu, genau im gleichen Zustand wie mein erstes D500. Das natürlich sch****neu war
Ist auf jeden Fall ein guter und bequemer Service von Samsung.
In der Regel sollte der Tausch aber innerhalb einer Woche vollzogen sein, so sagte man mir jedenfalls zu Anfang.
Ist also wirklich :top: einfacher geht es wirklich nicht!
Gruß!
Hallo Spy_1!
Was heißt denn bei Dir wackeln :confused:
Wenn ich mein D500 hochschiebe, und bewge es bewußt etwas zur Seite dann ist klar das es sich etwas bewegt. Sind aber nur Hundertstel Millimeter!
Das heißt als, wenn ich das D500 im hochgeschobenen Zustand "schüttle" würde der Teil des Gerätes auch wackeln.
Vielleicht hat Dir das ja schon zum Vergleich geholfen!?
Wenn nicht einfach etwas genauer beschreiben. ![]()
Gruß!