Hallo und Willkommen bei TT!
Ich denke das Du dann den jeweiligen Kontakt bzw. dessen Rufnummer 2 mal im Telefon gespeichert hast. Unter Unterschiedlichen Namen.
Ich hatte nämlich mal das gleiche Problem! ![]()
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Willkommen bei TT!
Ich denke das Du dann den jeweiligen Kontakt bzw. dessen Rufnummer 2 mal im Telefon gespeichert hast. Unter Unterschiedlichen Namen.
Ich hatte nämlich mal das gleiche Problem! ![]()
Gruß!
Gut, dann fang ich mal an,
MMS Server Einstellungen:
ProfilName: E-Plus MMS
Server-URL: http://mms/eplus/
Proxy: Aktivieren
Version: 1.0 (295KB)
Dann weiter unter GPRS Einstellungen:
IP-Adresse : 212.23.97.153
Port: 5080
APN: mms.eplus.de
Login-ID: mms
Passwort: eplus
Das Passwort sollte IMHO eplus sein, bin mir aber nich ganz sicher ![]()
Gruß!
Hi,
vielleicht muß ja noch mal die MMS Funktion von O2 freigeschaltet werden. Ich denk mal das es zu 99% an O2 liegt. Ein anderer Grund kommt mir nicht in den Sinn!
Frag doch einfach mal bei O2 nach.......?
Gruß!
EDIT: Vercheckt ![]()
Ne, ich glaube die Software Version war noch nicht bekannt. Nun können wir ja mal gespannt sein ob der Wecker Bug endlich entfernt wurde. Immerhin ist der schon ziemlich lange bekannt.
Bin schon auf Dein Test Ergebnis gespannt!
Gruß!
Hallooo,
hast Du schon mal unter
Menü > Nachrichten > MMS > Einstellungen > Empfangseinstellungen
nachgesehen? Da sind ja noch einige Einstellungs Möglichkeiten, eventuell wurde dort etwas übersehen!? :confused:
Gruß!
Hi,
woran das genau liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hast Du denn schon mal probiert das Headset aus der Benutzergeräte Liste zu löschen? Dann nochmal alles neu suchen lassen bzw. auch neu autorisieren. Vielleicht geht das!?
Ansonsten mal das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Gruß!
Ein Teufelskreis
Hmm, hätte ja sein können das in Deinem Bekanntenkreis jemand ebenfalls ein D500 besitzt. Zur Not einfach nochmal nach O2 gehen und nach fragen, vielleicht haben die ja Geräte dort liegen die noch eingeschickt werden oder ähnliches.
Sonst wüßte ich auf anhieb auch nichts mehr.
Gruß!
Naja, ein bischen Spiel ist immer gut, ist nun mal ein Slider. Der braucht nun mal Bewegungsfreiheit.
Nur die Frage ist, ob es in dumdidumJT´s Fall noch im Rahmen ist!? Das einfachste wäre Dein D500 mit einem anderen zu vergleichen. Denn nur über die Postings ist das nicht ganz so einfach auszumachen.
Gruß!
Ja, da mußt Du Dir keine Sorgen machen! Hört sich gesund an!
Alles im grünen Bereich! ![]()
Gruß!
Sollte eigentlich ganz geschmeidig runter gleiten....
Aber klar ist schon das ein Widerstand zu spüren ist, sonst würde es ja nicht halten und immer hin und her rutschen. Halt ein ganz normaler Slider Mechanismus! ![]()
Gruß!