Geht das auch mit Genion Card S ohne monatliche Grundgebühr?
D.h. ich würde wirklich nur 8,50 EUR bezahlen? Das klingt ja dann super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das auch mit Genion Card S ohne monatliche Grundgebühr?
D.h. ich würde wirklich nur 8,50 EUR bezahlen? Das klingt ja dann super.
Mich würde ja mal interessieren ob es irgendeine unbegrenzte Blackberryflat bei T-Mobile gibt. 1 MB bzw. 30 MB sind jawohl nicht wirklich viel... ![]()
wäre auch dabei ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecolo
Hallo Msarkon
als ich diesen Tread gelesen habe, war mein erster Gedanke, das kann an der Biosbatterie liegen. An die Biosbatterie kommst du sehr leicht dran, müßte sich unter der Tastatur befinden (Hab nämlich den nx6325)
Da brauchst du keine Angst zu haben, wer wie du mit PC Zusammenbau klarkommt, hat und dürfte keine Probleme mit NB´s haben. Bei meinem nx6325 nehme ich Schlitzschraubenzieher kannst aber auch Torx nehmen.
Frage: Hast du XP neu installiert? Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl es muß an der Biosbatterie liegen,kann mich auch irren.
Viel Glück noch
Der PC friert auch schon ein bevor Windows geladen wird. Also sogar vor dem XP Ladebalken.
Biosbatterie fällt dann weg oder?
Nein ich habe nichts neu installiert. XP läuft schon ca. nen Jahr ohne Probleme.
Marius Na dann werde ich mir mal einen Torxschraubendreher besorgen, die ANgst vor Laptops überwinden und mir mal das Innenleben anschauen!
Vielen Dank euch beiden erstmal. Werde dann berichten.
ZitatOriginal geschrieben von marius86
Ich würd es an HP schicken wenn noch Garantie drauf ist. Klingt wirklich wie ein Wackler irgendwo.
Garantie ist abgelaufen. ![]()
Hallo Leute,
ich benötige mal Hilfe. Mein o. g. Notebook friert seit gestern ständig ein. Ich habe auf ein Überhitzungsproblem getippt, allerdings wenn ich nachdem das Bild stehen geblieben ist (eingefroren) am Lapop wackel, geht er wieder eine zeitlang.
Lässt man den PC still auf dem Tisch stehen geht alles wie gewohnt, aber sobald man ihn nur leicht bewegt friert das Bild ein. Nach gewissen wackeln geht es dann wieder.
Dachte erst es ist ein Wackelkontakt im Maustouchfeld und der Tastatur (beides reagiert nach dem einfrieren nicht mehr). Aber das Notebook friert auch beim Windows XP Startscreen ein und wenn man wackelt geht es wieder weiter.
Ein vernünftiges arbeiten am Laptop ist somit nicht mehr möglich.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? PCs baue ich selber zusammen, kenne mich also ein bisschen aus, aber an Notebooks traue ich mich nicht ran. Zumal es solch komische Schrauben hat, welche man mit einem normalen Schraubenzieher nicht auf bekommt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
Grüße aus Berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
sorry für die späte Antwort!
Wir könnten zwar eine VVL anbieten, aber leider gehen da die Frei SMS verloren und die BlackBerry Option können wir auch nicht anbieten.
Das geht nur bei o2.
Daher ist es eher uniteressant oder?
Viele Grüße
Ashop.tv
ashop.tv: Leider nein. Die FreiSMS sind sehr wichtig. Danke trotzdem für die Mühe.
@ Ducky: Anfrage ist raus
Würde gerne meinen bereits gekündigten Vertrag alt O2 Genion Vertrag (mit 150 Frei-SMS) verlängern.
Sowie die Blackberry Option (2 Jahre für 0 EUR) und das Internet Pack M buchen.
Interessant wäre ein Blackberry Bold 9000.
Vielen Dank für Angebote.
Edit: Neuvertrag mit ähnlichen Konditionen wäre auch möglich!
Verständnisfrage
Mal zu meinem Verständnis:
Ich nehme:
Zuzahlung 139,00 EUR
MyFaves S 9,95 EUR +
web'n'walk Datenoptionen 9,95 EUR
Bin also bei 20 EUR im Monat und kann mit dem Blackberry surfen und Mails empfangen (unbegrenzt-> da Flatrate?!).
Oder benötige ich dazu noch eine Blackberry Option? Gibt es auch irgendwelche SMS Pakete die man dazu buchen kann???
edit: Das sollte eigentlich in eine PN sorry