Sagt mal spinne ich? Ich kann auf der DKB Seite nirgends mehr den Werber angeben... HILFE ![]()
Beiträge von Msarkon
-
-
Kann mir jemand sagen ob er schonmal als Nichtkunde bei der DKB die Premiere Bundesliga Prämie bekommen hat?
Man kann sich ja in diesem DKB-Club anmelden. Allerdings steht da, dass man ein Konto dort haben muss.
Hat das schonmal jemand praktiziert mit Erfolg????

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laz61
Sehr geehrte ...,vielen Dank für Ihr Interesse an der Eröffnung des DKB-Cash.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie sich um Ihnen und anderen Kunden auch weiterhin ein kostloses DKB-Cash anbieten zu können, für eine der angebotenen Prämien entscheiden müssen. Die Teilnahme an einer Prämienaktion und gleichzeitiger Teilnahme am Programm "Kunden werben Kunden" ist ausgeschlossen.
Allerdings möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch mal versichern, dass sich die Vorteile des DKB-Cash auch mit "nur" einer Prämie für Sie auszahlen werden.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Editiert. CU
Vielen Dank für diese Dummheit. Da können sich alle anderen User für diese tolle Mail bedanken. Sehr nice! Kann man mal erst sein Gehirn einschalten bevor man solch eine Frage abschickt? Zum kotz**...
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Hab jetzt vor 2 Tagen auch mal gebucht. Mitte September von Düsseldorf über London nach New York für 220€ war dann einfach zu verlockend! Weiß jemand, ob man zu den LAN-Tickets noch irgendwie rail&fly dazubuchen kann? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden! Vielen Dank.Euch ist schon klar das September-Oktober die mit Abstand teuerste Zeit für Hotels in New York sind? Das frisst den günstigen Flugpreis schnell auf....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
nur mal so interessehalber. hat jemand schon preise unter 200 euro gefunden? ich finde nur reisen ab 220 euro (berlin - new york).
bei der letzten aktion hat ja jemand z.b. direktflug frankfurt - dallas 180 euro gebucht.wann genau Berlin-NYC für 220 EUR?
-
Soll Leute geben die über LAN.com einen günstigen USA FLug abgestaubt haben und das gleich verbinden könnten. ;o)
-
http://www.hartware.de/news_45128.html
Habt ihr das schon gelesen? Es gibt also doch noch Hoffnung sich ein iPhone 3G aus den USA zu besorgen! *freu*

Na da bin ich gespannt ob die ganzen Miesmacher recht behalten, die behaupten es würde kein Iphone 3G ohne Vertrag in den USA zu kaufen geben.

Warten wir es ab.

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Sache ist ganz einfach: in den USA werden die 3G iPhones NUR noch gegen Vertragsunterschrift herausgerückt, sprich: aus den USA werden so gut wie keine iPhones mehr nach Europa kommen. Punkt, aus.siehe hierzu iPhone 3G auch ohne Vertrag
Man sollte erstmal abwarten, bevor man solch eine Behauptung aufstellt oder bist du ein gut informierter Apple-Mitarbeiter
.Aber wir werden sehen....

-
Stimmt sorry... danke für die Vorwahl

Toll Weiterleitung auf 0180 Nr.
Soll ich jetzt vorsichtshalber stornieren? Das ist jawohl lt. deren Website innerhalb 24 Stunden möglich.
Oder abwarten und morgen anrufen? Danke für Tipps! =)