Iphone 3G für 889 Euro. Was passiert?
Der Server geht in die Knie ![]()
![]()
![]()
Man kann noch feilschen, aber mehr als 850 +- sind nich drin. Hammerpreis *gähn*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Server geht in die Knie ![]()
![]()
![]()
Man kann noch feilschen, aber mehr als 850 +- sind nich drin. Hammerpreis *gähn*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marco76
Der Server geht in die Knie
Falscher Thread???
Ja, tut mir leid, ich hab den Beitrag schon als "zu löschen" markiert. Dann kommt aber die Seite "sie haben keine Berechtigung, diese Seite zu betreten.
Vielleicht sieht es der Admin ja dennoch.
Sorry :apaul:
Re: Re: DKB KWK
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Damit dürfte es sich erledigt haben. Danke an laz61 und alle, die dafür gesorgt haben.
Werde mir in Zukunft doppelt überlegen, was ich hier poste und wem ich die guten Angebote lieber per PN schicke.
Ja, manche handeln in einem sehr eng begrenzten Korridor geistigen Horizontes.
Die DKB hat zwar bezüglich Gutschrift von Club-Punkten geantwortet, gefragt hatte ich aber wegen des Premiere Gutscheins.
Hat dies schon jemand hier probiert nachträglich zu werben?
Re: Re: Re: DKB KWK
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Die DKB hat zwar bezüglich Gutschrift von Club-Punkten geantwortet, gefragt hatte ich aber wegen des Premiere Gutscheins.
Wieso eigentlich "gefragt"? Bei sowas fragt man nicht, man schickt einfach sein Anliegen und freut sich, wenn es klappt.
Re: Re: Re: DKB KWK
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Bei mir läuft gerade eine nachträgliche Werbung. Habe heute früh die entsprechende Mail an die DKB abgeschickt. Mache mir da aber ehrlich gesagt nicht mehr große Hoffnungen. Warum sollte ich eine andere Antwort erhalten als Du?
Abgesehen davon fällt mir gerade ein, dass wir ja auch noch den DKB-Sammelthread im Geplauder haben. Vielleicht sollten wir die zukünftige Diskussion dorthin verlagern.
Edit: Habe mittlerweile auch o.g. Ablehnung per Mail erhalten (siehe
DKB-Thread).
Nochmal zu meiner Anfrage bzgl. Visa-Karte. Bei welchen Banken kann man den Status der Visa-Karte bzw. den Saldo Online einsehen, und nicht erst am Abrechnungstag?
Was ist denn mit
-Ebay
-Amazon
-Payback
Hat da jemand Erfahrung?
Nochmal zu meiner Anfrage bzgl. Visa-Karte. Bei welchen Banken kann man den Status der Visa-Karte bzw. den Saldo Online einsehen, und nicht erst am Abrechnungstag?
Was ist denn mit
-Ebay
-Amazon
-Payback
Hat da jemand Erfahrung?
Du hattest doch geschrieben, dass Du den Karten-Saldo bei der DKB nicht online einsehen kannst, oder? Ich würde Dir dann mal empfehlen, dass bei der DKB zu reklamieren. Da scheint irgendeine Einstellung falsch zu sein. Bei allen anderen ist das nämlich problemlos möglich.
Zu den oben genannten (sofern mir bekannt):
- Amazon ist nur im ersten Jahr kostenlos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laz61
Sehr geehrte ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Eröffnung des DKB-Cash.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie sich um Ihnen und anderen Kunden auch weiterhin ein kostloses DKB-Cash anbieten zu können, für eine der angebotenen Prämien entscheiden müssen. Die Teilnahme an einer Prämienaktion und gleichzeitiger Teilnahme am Programm "Kunden werben Kunden" ist ausgeschlossen.
Allerdings möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch mal versichern, dass sich die Vorteile des DKB-Cash auch mit "nur" einer Prämie für Sie auszahlen werden.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Editiert. CU
Vielen Dank für diese Dummheit. Da können sich alle anderen User für diese tolle Mail bedanken. Sehr nice! Kann man mal erst sein Gehirn einschalten bevor man solch eine Frage abschickt? Zum kotz**...
Was ist denn mit
-Ebay
-Amazon
-Payback
Hat da jemand Erfahrung?
Bei allen drei genannten kannst Du online den aktuellen Status einsehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!