Das Gerät kommt wohl in DE im Oktober.
Beiträge von AbuComputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
So, ich hab die 147er Firmware drauf, seitdem läßt sich der BB nicht mehr über USB ansprechen. Weder über Windows-PC, noch über MAC mit Missing Sync. Weis jemand da einen Rat?Entferne im laufenden Betrieb den Akku aus dem BB.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
BTW: Gibt es einen Hotkey, um schnell das Mikro stumm zu schalten? Lautsprecher und Rufton optimieren habe ich bereits entdeckt...Über die Mute-Taste?
-
Mach doch kein großes Geheimins drauß und sag wer der Anbieter ist. Ich würde ihn gerne kontaktieren, weil hier starkes Interesse an diesem Client besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich teste eine Beta von einem Drittanbieter mit, die vermutlich ab Oktober offiziell zu haben sein wird.Ein BES-Client für das E71 der nicht von RIM stammt?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
. Nokia E71 den BES nutzt.Wie nutzt du denn bitte mit dem E71 einen BES?
-
Nein, ich bin reiner BES Nutzer.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Das Symbol hinter dem 3G, also das BlackBerry Logo hat nichts mit Push zu tun und ist eher ein optischer GagDas ist kein optischer Gag, sondern signalisiert das die BB-Verbindung besteht. Bei 3g bzw. 3G besteht nur eine Datenverbindung, aber keine Verbindung zum Rechenzentrum von RIM.
-
Das Display muss nach außen zeigen und der Trackball in die Aussparung.
-
Re: Re: Re: Kalendereinträge
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Kann man denn damit rechnen, daß das Theme in nächster Zeit offiziell auf dem Bold sein wird?Ja, damit ist zu rechnen.