-
ich meinte nicht eine Dateigröße von 34 Megabyte, sondern wir haben im büro eine 34 MBit-Leitung ins Internet. Da saugt man sich alles ruckzuck auf den Rechner. Bevor du auf einen Downloadlink geklickt hast ist die Datei schon auf deinem Rechner
:top:
Erfahrungsbericht gibt es dann sobald ich losgelegt habe. mit der installation heute wurde es nichts, da ich lieber shoppen war...
-
die änderung der mac adresse ist ohne weiteres bei netzwerkkarten möglich. im selben netzwerk darf die mac adresse nur nicht doppelt vorkommen. sonst gibt es probleme. bei meiner netzwerkkarte kann ich über die eigenschaften in der systemsteuerung (w2k) die mac-adresse ändern. vielleicht geht es ja auch bei deiner netzwerkkarte. ansonsten einfach mal googlen. damit findest garantiert ein passendes tool /anleitung wie du die mac-adresse änderst
mfg
ac
-
schau dir mal die URL genauer an, dann wirst du sehen das es für x86 ist. oder seit wann stellt intel sparc cpus her?
-
Im Heise-Artikel geht es um Solaris 9, dort war nämlich nicht klar ob es für die x86-Plattform veröffentlicht bzw. entwickelt wird. Solaris 8 gab es vor einiger Zeit bei SUN zum Download für nichtkommerziellen Einsatz. Vielleicht gibt es die CDs ja bei SUN noch zum download. Musst einfach mal auf der HP von SUN suchen. Ich habe es jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Ich habe mir damals die ISOs gesaugt und auf CD gebrannt. Installiert habe ich es zum meiner Schande noch nicht obwohl ich die Handbücher komplett ausgedruckt und gebunden habe ;-). Aber am Mittwoch habe ich Urlaub, da kann ich es ja mal ausprobieren der alte PII-350/128MB sollte doch dafür reichen...
Nachtrag:
Ich habe den Downloadlink ebengefunden:
http://wwws.sun.com/software/s…naries/inteldownload.html (mit 34Mbit! ist das ruckzuck gesaugt
)
-
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes T-Sinus 43AB besorgt. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Weiß einer von euch wo ich die passende Anleitung herkriege (evt. Download als PDF)? Mit Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Thanx
AC
-
Hi,
ich habe meine Playstation One zerlegt und dabei anscheinend das Flachbandkabel der Lasereinheit beschädigt. Wo kriege ich diese Lasereinheit als Ersatzteil? Wenn die LAsereinheit einzeln zu teuer
wäre, wo gibt es momentan die PSone am günstigsten?
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße
AC
P.S.: Vielleicht will ja auch einer von euch seine alte PSOne verkaufen? Angebote bitte per PN.
-
So eine Strecke läßt sich relativ leicht überbrücken. Unsere alte Internetanbindung (im Büro) lief früher auch über eine WLAN-Strecke, und das waren mehr als 2,5 km. Am besten du nutzt APs an den du Richtantennen anschliessen kannst. Damit kannst du dann dein WLAN-Link aufbauen. Wichtig ist aber freier Sichtkontakt zwischen den APs. Soll die Strecke dauerhaft installiert werden, muss Sie bei der RegTP angemeldet werden (kostenfrei?!). Je größer die Entfernung zwischen den APs ist, desto geringer wird die Bandbreite die zur Verfügung steht.
Was für WLAN-Equipment hast du denn?
cu
ac
-
http://www.handyman-shop.de/ bietet solche Kabel an.
Einfach in den Zubehörshop gehen und dann das Nokia 6310 auswählen.
Produktbezeichnung: Phone Data Suite incl. USB-Datenkabel; Preis 42 Euro.
-
N'Abend Leutche,
ich habe hier ein Nokia 8890 das dringend ein komplett neues Gehäuse (Schiebeklappe, Tasten- & Displayfeld, Akkudeckel, Geräterahmen, Antenne) braucht. Wo kann ich (günstig) ein solches Gehäuse erhalten? Vielleicht eignet sich ja auch ein 8890-Dummy? Wenn ja, wo kriege ich sowas her? Ich habe gestern schon bei ebay.de geschaut aber nichts gefunden 
Thanx
AbuComputer