Bei dem Preis nehme ich auch eins.
Beiträge von AbuComputer
-
-
Hallo,
wer kann mir für diese PCMCIA Karte Sony Ericsson GC75 eine günstige Quelle nennen?
Danke
AC -
Ich würde mal ein paar mehr Apotheken abklappern, ich habe den 100%igen Isopropanol auch in der Apotheke bekommen.
-
Hallo,
ich suche "Rebell Yell" von Billy Idol als Klingelton für ein Nokia 6510. Könnte mir das jemand zukommen lassen?
Gruß
ACP.S.: Ich habe leider den allgemeinen Klingelton-Such-Thread nicht gesehen. @Mods: Könnt ihr bitte meinen Beitrag dort dranhängen?
-
-
Wie wäre es wenn du den BlackBerry-Handheld ansprichts?
Weitere Infos: http://www.blackberry.net
Du kannst den BlackBerry auch mit dem T-Mobile MDA vergleichen (in Kombination mit dem der Mobile Office Optimizer Software sind ähnlich Push-Techniken wie beim BlackBerry möglich) -
Hallo,
ich suche eine günstiges AT- oder ATX-Netzteil für ein 1HE-Gehäuse. Ein neues Netzteil wäre mir ganz recht. Ein gebrauchtes würde es zur Not auch tun. Wenn Ihr einen entsprechenden Shop kennt, der soetwas verkauft, dann postet ihn bitte hier. Ich habe schon auf http://www.serverteile.de geschaut, aber leider nichts gefunden. Für meine Anforderungen (Router) sollte ein Netzteil mit ca. 70 bis 140 Watt vollkommen ausreichen.
Thanx
AC -
Ja das Zeug soll verdammt gut sein. Deshalb will ich es ja probieren. Falls jemand mir aus Bonn welche besorgen könnte wäre perfekt. Ich bräuchte so 5 bis 10 Packungen (à 200gr). Wenn das jemand machen könnte wäre eine PN perfekt.
?Riddler?: Kannst dich ja mal melden wenn du die Teil bei deinem Einkauf findest.Viele Grüße
-
nein, da habe ich leider keine möglichkeit reinzukommen.

-
Hallo Leute,
ich habe ein ganz grosses Problem.
Ich habe schon einige Läden abgegrast und leider keinen Laden gefunden der die relativ neue Haribo Sorte "SauerKau" verkauft. Kennt einer von euch einen Laden der die Sorte verkauft. Perfekt wäre ein Laden in Frankfurt a. M. oder Wiesbaden. Im Online-Shop von HAribo konnte ich die Teile leider nicht entdecken.CU
AC