ZitatOriginal geschrieben von goeran
Der BlackBerry 9500 erscheint in kürze exklusiv bei Vodafone. Wir haben das Gerät schon im Shop-System gelistet.
Kannst du schon eine KW nennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Der BlackBerry 9500 erscheint in kürze exklusiv bei Vodafone. Wir haben das Gerät schon im Shop-System gelistet.
Kannst du schon eine KW nennen?
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Mal sehen, wann es in Deutschland erscheinen wird und bei welchem Provider es erscheinen wird. Aber bis es erscheinen wird wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Welcher Anbieter hat nochmal die Farbe Rot in seinem Logo? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoe
hat schon jemand die 4.6.0.134 geladen?
Wo gibt es denn diese Version?
klar lohnt das Update.
Ich habe das Update via USB eingespielt - hatte zwar 2 mal den 507er, aber das kommt halt mal vor.
Die Meldung 507 auf dem Display während des Updates ist absolut normal!
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
mit welchen Daten log ich mich denn da ein ?
Mit garkeinen
Du musst einfach auf Free Download Area klicken.
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen.
Das funktioniert bei mir hier ohne Probleme. Vielleicht zickt der BB einfach nur und lässt durch einen Reset wieder zur Mitarbeit bewegen.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo Leut !
Wenn ich mit dem Bold ins Internet gehen möchte, möchte ich mal zu Hause über W-Lan und unterwegs über Web&Walk online gehen. Ist es normal das man den Browser unter Einstellungen so umständlich umstellen muss, oder geht das auch einfacher ?
Du musst nichts umstellen. Wenn WLAN konnektiert ist, dann geht der BB Browser automatisch darüber online. Du musst nichts umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Nun kommt die Frage auf, gibt es eine Einstellmoeglichkeit damit die Links in einer E-Mail von Opera geoeffnet werden?
Eindeutiges Nein!
es geht, wenn man das Postfach so aufbaut, dass es von 2 aktiven BES Usern geteilt wird.
Über welche Groupwarelösung sprichst du hier? Notes?
ZitatOriginal geschrieben von graphic
es gibt sehr wohl ein today theme!!
Wenn du es hast, dann her damit...