ZitatOriginal geschrieben von basti150677
Offizielle Pressemeldung vom 22.07.2008
Hast du einen Link zur Pressemeldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offizielle Pressemeldung vom 22.07.2008
Hast du einen Link zur Pressemeldung?
ZitatOriginal geschrieben von snoggo
würdet ihr dem zustimmen?
Nein, das ist wirklich sehr einfach. Und auch die Bedienung ist sehr simpel. Der BB ist sehr intuitiv zu bedienen.
Wann kommt er denn endlich???
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Allerdings wundere ich mich auch wenn ich grosse und schwere und drinkfreudige Gelaendewagen bei uns in FFM sehe, hoffen die auf einen Artillerieangiff auf die Stadt, damit der Wagen dann zum fluechten genutzt werden kann....
Sorry fürs off-topic: Du meinst doch sicherlich den gelben und den schwarzen Hummer die auf der Mainzer Landstrasse rumfahren? ![]()
Schau dir diesen Thread an. Dort wurde das im Zusammenhang mit dem 7290 ausführlich diskutiert. Das SMS-Schreiben ist nicht das Problem, das wird funktionieren. Das Problem sind die Datenverbindungen. Der BB ist nicht dafür ausgelegt ohne den BB Dienst genutzt zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackBerryBoard
Nur noch ein paar Wochen!
Hast du dazu ein verlässliches Datum? Die einen sagen Anfang August, andere wieder Mitte August und ganz andere wieder September - zumindest für T-Mobile bzw. Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Senden ist aber weiterhin nicht drin, oder?
Doch, einfach über die Medienapplikation die Datei auswählen und "per BT senden" im Menü auswählen.
Zitat
BTW: Gibt es eine Möglichkeit direkt aus dem Kalender heraus eine Aufgabe zu erstellen?
Nein, dafür gibt es keine Option. Vielleicht gibt es eine Zusatzanwendung mit der das geht, aber da bin ich mir nicht sicher.
Du musst auf dem 8310 die Medienapplikation öffnen und dort den Punkt "Per Bluetooth empfangen" aus dem Menü auswählen. Erst jetzt kannst du per BT Bilder, Musik etc. an den Curve schicken. Ansonsten findest du weitere Hilfe über meine Signatur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
mayday7, das Communicationcenter basiert auf SyncML, somit ist das nichts für deinen Blackberry
Nicht ganz richtig, auch für den BB gibt es Sync ML Clients ![]()
Es geht nicht ums "nicht schaffen", sondern T-Mobile testet einfach intensiver als die meisten anderen Carrier. Schau dir z.B. den 4.5er Release den Vodafone vor ein paar Wochen veröffentlicht hat. Der steckt noch voller Bug. Erst der Release 75, das ist dern TIM veröffentlicht hat, ist einigermaßen bugfrei!