Beiträge von AbuComputer

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Allerdings wundere ich mich auch wenn ich grosse und schwere und drinkfreudige Gelaendewagen bei uns in FFM sehe, hoffen die auf einen Artillerieangiff auf die Stadt, damit der Wagen dann zum fluechten genutzt werden kann.... :D

Sorry fürs off-topic: Du meinst doch sicherlich den gelben und den schwarzen Hummer die auf der Mainzer Landstrasse rumfahren? ;-)

Zitat

Original geschrieben von BlackBerryBoard
    Nur noch ein paar Wochen! :)

Hast du dazu ein verlässliches Datum? Die einen sagen Anfang August, andere wieder Mitte August und ganz andere wieder September - zumindest für T-Mobile bzw. Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Senden ist aber weiterhin nicht drin, oder? :)

Doch, einfach über die Medienapplikation die Datei auswählen und "per BT senden" im Menü auswählen.

Zitat

BTW: Gibt es eine Möglichkeit direkt aus dem Kalender heraus eine Aufgabe zu erstellen?

Nein, dafür gibt es keine Option. Vielleicht gibt es eine Zusatzanwendung mit der das geht, aber da bin ich mir nicht sicher.

Du musst auf dem 8310 die Medienapplikation öffnen und dort den Punkt "Per Bluetooth empfangen" aus dem Menü auswählen. Erst jetzt kannst du per BT Bilder, Musik etc. an den Curve schicken. Ansonsten findest du weitere Hilfe über meine Signatur ;-)

Es geht nicht ums "nicht schaffen", sondern T-Mobile testet einfach intensiver als die meisten anderen Carrier. Schau dir z.B. den 4.5er Release den Vodafone vor ein paar Wochen veröffentlicht hat. Der steckt noch voller Bug. Erst der Release 75, das ist dern TIM veröffentlicht hat, ist einigermaßen bugfrei!