Beiträge von 2400Hz

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    das hat mich ja sowieso beim t610 geschockt! seit wann heisst denn der plural von schema "schemas" oder "schemen"? hieß das vor ein paar jahren nicht mal "schemata"???

"Sche|ma das; -s, Plur. -s u. -ta, auch ...men " ..sagt mister Check auf http://www.duden.de :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Kann das eigentlich nich verstehen, warum einige immer meckern. Schon mal bei Nokia neue Schemen gesucht ?? nur mal so....

Bei Nokia sind die neuen Schemen aus Plastik und heißen Handyschale :D

Also ich würde jetzt auf gar nix tippen.. :confused: ..oder meinst Du den Bildschirmschoner!? Wie sieht dieses "normale" Start-Bild denn aus?

Oh.. Wunder.. an genau der gleichen Stelle knarzt mein T610 auch schon seit dem ersten Tag :D ..dann bin ich damit wenigstens nicht allein.. aber macht ja nix, denn wenn mal in ein paar Wochen erstmal wieder Ruhe im Karton ist und alle unbelehrbaren ihre Frühumtäusche erledigt haben tausch ich es ja eh in ruhe.. neue Runde neues Glück :p

@ mobile dick

möglich sind solche "Multi-Media-Maschinen" in der Größe des T610 sicherlich in naher Zukunft.. abgesehen von den Einschränkungen in Displaygröße und evtl zu viel Platz- & Gewichtsaufwand für noch zu große Speicherkarten-Formate.. das in Handys schon Kameras mit 2mp machbar sind habe ich wohl auch schon mal erzählt bekommen ..ist in Asien glaube ich schon in Erprobung.

Ja.. das ist aber die Frage.. die Hersteller haben sich wohl ausgerechnet, dass es für den Absatz momentan noch sinnvoller ist lieber Handy und PDA besser draht- (und "Steck-")los miteinander kommunizieren zu lassen.. man aber u.A. für grössere Speicherlösungen zwingend auch einen PDA zum Handy zusätzlich benötigt :( ..denn wieviele würden sich evtl. auch dann doch KEINEN PDA kaufen, wenn das Handy wenigstens Speicherkarten nimmt und man auf das Größere Display, mehr Rechenpower und entsprechende Zusatzfunktionen verzichten kann.. buy one & get two ist halt weniger rentabel als buy two & get one :D

Zitat:

C F F
    Mariendorfer Damm 166
    Berlin
    Tel: 030 / 705 25 42

Zitat:Original geschrieben von SommerFrank
    Sehr kompetente Mannschaft, der man
    bei der Arbeit zuschauen kann.

---

Kann ich soweit bestätigen! Praktische Erfahrungen mit technischem Support & Reparatur folgen demnächst.. Das Personal ist jedenfalls super freundlich, nett und hilfsbereit! Parkplätze auf dem Hof, Laden ist nicht überlaufen da etwas versteckt.. nur der Techniker ist nicht immer da und Samstag ist geschlossen.. insgesamt aber ein Super SP!
    :D

Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Etwas was ich kaum verstehe ist, dass sich die Handyhersteller nicht dazu entscheiden, einen Speicherkartenslot im Handy einzubauen. Werkseitig könnten dann einige MB geliefert werden und jeder kauft sich so viel zusätzliche MB wie er selber benötigt.

Gruß

Marc

Goldene Worte! Einen Memory-Stick-Slot hätte ich auch gern in meinem T610.. dafür hätte SE gern die Kamera wegrationalisieren können.. so könnte ich dann auch endlich die richtigen Fotos von meiner Digicam problemlos mobil und schnell versenden! Aber ein solcher Slot scheint aus Vertriebsstrategischen Gründen, nur einem PDA oder entsprechend vergleichbaren Handys vorbehalten zu sein :mad: ..zu blöd nur, dass die von Sony angebotenen PDA's entweder zu gross oder zu alt sind. So bleibe ich auf meinen Fotos sitzen bis wieder ein PC in Reichweite ist und mein Handy hat weiterhin einen unflexiblen Speicher mit dem symbolischen Volumen einer bestenfalls kleinen Abstellkammer (auch wenn das anderer Handys dann wohl eher mit einem Schuhkarton vergleichbar wäre :D )

Nunja.. es muss ja nicht nur das Spielzeug-Auto sein.. es könnte auch der Kühlschrank, das Licht bzw. die Alarmanlage in Haus/Wohnung/Auto, der Server oder ähnliches sein.. Da eröffnen sich über die Simkartenlösung doch etliche interessante Möglichkeiten der Fernsteuerung auf (sehr) große Distanz! Mit entsprechender Software und zunehmender Leistungsfähigkeit der handys ergibt sich so ein ganz neuer Nutzungsbereich der Mobilen (Daten)Kommunikation für die breite Masse.. :D

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Sony Ericsson > Akku des T68i aufpowern?

Das dort beschriebene müsste auch auf's T610 zutreffen.. ansonsten mal weiter die Suche benutzen.. :D