Beiträge von 2400Hz

Kabel kaufen, eine Seite an den pc, die andere ans handy anschliessen, Outlook installieren (wenn noch nicht vorhanden), Software von mit Handy mitgelieferter CD oder wahlweise von S///-Website installieren, ggf. Einstellungen in der Software nach eigenen Bedürfnissen anpassen, im Outlook oder unten Rechts in der Taskleiste auf "Synchronisieren" klicken.. wo liegt denn nun genau das Problem?

Re: Datensammlung T610 - Woche Soft- Hardwarerev...usw

Zitat

Original geschrieben von mhammel
    Existieren eigentlich Geräte in rot oder blau ?

Nein.. die gibt es erst später.. Termin steht meines Wissens noch nicht fest.. angeblich frühestens in 3-4 Wochen

T610, SW: R1A081 (EU.2), KW:18/03, rauscht leicht, Klingeltöne machen nicht taub, Bezug: T-Mobile (T-Punkt), Farbe: schwarz, Punkt: Grün :D , Knarzen: Ja (mitte rechts), Kratzer: 1 (seitlich auf alu), Fingerabdrücke: 5

Mal eine Frage an alle alteingesessenen S///-Nutzer.. ist es eigentlich normal dass man bei S///-Handys (in meinem fall T610) nicht den Absender einer SMS im Telefonbuch als neuen Kontagt Speichern kann? Bin das von Siemens gewohnt und halte es für eine sehr logische und praktische Funktion.. wäre schade.. so muss man das immer umständlich über "Absender Anrufen" Abbrechen und Speichern aus der Anruferliste umgehen.. oder gibt es noch einen anderen Weg? :confused:

Geht mir ähnlich.. aber desto mehr Vorteile man einbaut.. desto mehr Macken kann man dabei halt auch produzieren.. ist aber besser als von vornherein einfach auf viele Features zu verzichten :D ..ich hab mir mit der e-mail Geschichte auch ewig die Zähne ausgebissen, aber jetzt klappt's prima.. das schaffst du auch noch..

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher.. aber gab es da mal nicht besonderheiten bei t-online e-mail accounts!? Hast Du es mal mit ner anderen e-mail adresse getestet um einzugrenzen wo das Problem liegt? Und hast Du den oben von mir erwähnten an/aus-Trick schon probiert?

Übrigens.. bei allen kleinen Problemchen.. bis jetzt würde das T610 bei mir immer noch ganz knapp vor jedem bisher erhältlichen Siemens-Gerät liegen wenn ich jetzt nochmal eine Kaufentscheidung fällen müsste..

Viel Glück noch bei der e-mail-odyssee.. :D

Re: Jochen Piro

Zitat

Original geschrieben von glatzeonline
    hallo jochen.....

...danke für deine hilfe.
    ich habe jetzt die geschichte auf der s/// seite gemacht und es hat ganz gut geklappt.....nen guten service hat s///....toll.
    jetzt findet das tel den server aber nicht......keine ahnung was das soll!?

kannst du mir sagen was da nicht stimmt?

Eventuell könnte es aber auch ein anderes Problem sein.. so war's jedenfalls bei mir. Alle Einstellungen waren bei mir richtig und er fand den Server trotzdem nicht.. Lösung des Problems gab's dann bei der T-Mobile Hotline: Gerät nach dem Einstellen aller richtigen E-mail-Settings 1x aus- und wieder einschalten! Seit dem läufts bei mir..

Na dann viel Glück mit dem vierten Gerät:D ..hast Du nach dem neuen Gewährleistungsrecht jetzt nicht auch Anspruch auf ein echtes neues Gerät § 439 BGB (eigentlich ab dem dritten fehlgeschlagenen Reparaturversuch für den Verkäufer fast unausweichlich! Wenn im Laden gekauft, t-Punkt?, versuch mal darauf zu bestehen) ..Das heisst dass Du ein neues Vorrätiges gleich mitnehmen könntest und das alte komplett mit allem Schnickschnack dalässt.. ist sicher nicht gängige Praxis, aber Dein recht!

@ franco

Ansonsten ist der schlechte Empfang in Wohnungen auch oft auf das E+Netz zurückzuführen.. das ist ja deren größter Schwachpunkt.. in vielen Gebäuden (am schlimmsten Stahl-Beton) ist der Empfang schlecht bis gar nicht vorhanden.. Da ist ein T610 in Kombination mit diesem Netz natürlich dann nicht der beste Partner wenn Du auf Empfang an solchen Orten besonderen Wert legst..