Beiträge von 2400Hz

    Das wäre dann genau das Gerät das ich mir gewünscht hätte :D


    ..nur das die Kamera für meine Bedürfnisse auch wegfallen könnte und das ding dafür einen MemoryStick-Slot haben sollte, damit ich meine blöde Sony Digi-Cam mal etwas flexibler nutzen könnte..

    maxito


    Hey.. endlich mal noch ein Berliner :D ..der T-Punkt in Berlin/Steglitz ist eigentlich gar nicht sooo schlecht (gilt nur für den T-Mobile-Bereich der rest liegt sogar wohl wirklich noch UNTER dem restlichen T-Durchschnitt :mad: ) ..falls es die dunkelhaarige mit der Brille war wundert mich das, denn die ist eigentlich ganz kompetent.. Vormittags ist meist ein Mann da, der kennt den Fehler schon, wobei ich es der Dunkelhaarigen eigentlich auch erzählt habe.. glaube ich :confused:


    Ansonsten kannst Du dich auch an den SP in Mariendorf wenden (ist in der nähe U-Bhf-Alt-mariendorf):


    C F F
    Mariendorfer Damm 166
    Berlin
    Tel: 030 / 705 25 42


    Ist absolut Top! ..gerade im Vergleich zu so manch anderer Horror-Story, die ich hier schon gelesen habe..


    PS: würd mich über jedes Feedback sehr freuen, da wir ja vermutlich oft die selben Läden für Service und garantieabwicklung nutzen werden.. :D

    glatzeonline


    Na also.. hat's doch noch geklappt :D t-mobile hat doch immer noch den besten Service.. t-email hätte ich in meiner Verzweiflung damals auch fast probiert, aber bei der Anmeldung hatte er sich aufgehängt und dann bekam ich ja den entscheidenden Tipp so dass es ohnehin klappte mit dem e-mailen..


    Zum Daten aufs Handy transferieren fährst Du wohl immer noch am besten mit nem Datenkabel (lass Dir dabei aber nicht so ein Wuchergeschäft für knapp 50 € aufschwatzen) oder einem Bluetooth-Adapter für den PC.. Den Matrix-Schoner hab ich auch grad drauf.. ist ganz nett..

    Hmm.. so langsam finde ich das T610 gar nicht.. Berücksichtigen sollte man, dass es normal ist das das Gerät NACH DEM EINSCHALTEN (also wohl auch im Vodkafön-Shop) langsamer ist als im späteren Normalbetrieb.


    Der im T610 verwendete Chip ist von Infineon und identisch mit den Chips in Siemens S55 bzw. SL55.