Beiträge von 2400Hz

Svenx82

Also es fehlt ersteinmal die komplette Softwarepalette von http://www.christersson.org (Seite selbst ist momentan nicht erreichbar aber das sind halt die schon für's T68 sehr hilfreichen Programme wie sendfile oder ein Tool das das T68 zur Fernbedienung für den PC macht.. beide Tools laufen auch mit dem T610 zusammen prima) ..ebenfalls gibt's ne Menge Software für den Einsatz in Zusammenhang mit Datenkabel oder Bluetooth die teils noch nicht perfekt oder ans T610 angepasst sind, aber in Teilen immerhin schon funktionieren.. findet man auch eigentlich alles hier im Forum und ich habe auch noch nicht alles davon getestet.. vor allem die Bluetooth Software steht noch aus, da ich ja noch immer kein Bluetooth für meinen PC besorgt habe.. aber vollständig ist die Liste bei weitem noch nicht!

Re: T610: Lohnt sich Bluetooth-Adapter für PC? Welchen soll ich mir holen?

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Hi Leute,
    werde mir bald das SonyEriccson T610 holen, wenn das bei O2 endlich mal wieder lieferbar ist, jedenfalls kann man sich ja Bluetooth-Adapter holen, um dann die ganze Sache mit Outlook zu syncronisieren usw... Meint Ihr, dass sich die Anschaffung eines Adapters lohnt? Was kosten die Teile so? Gibts da besondere Sachen, auf die ich achten muß?
    Gruß,
    Christoph

Nur zur Erinnerung.. man beachte das "usw." ..es ging schon um mehr.. mit dem T610 hat er, wenn er es komplett nutzen möchte definitiv mehr Vorteile mit BT als mit Infrarot.. abgesehen von der Abwärtskompatibilität natürlich die berechtigterweise erwähnt wurde.. mit neueren Geräten sollte man aber auch da mit nem BT-Adapter klar im Vorteil sein.. ansonsten sitzt man mit Sicherheit in spätestens ein bis zwei Jahren auf seinem veralteten Infrarot-Adapter :D

Also mich interessiert es auch! Ich kann die Service-Mängel leider auch nur bestätigen.. nie wieder Vodafone! Das einzige was ich wirklich loben kann ist die extrem übersichtliche und Monatsgenaue Rechnung.. ansonsten aggressive Kundenaquise und extrem mangelhafter, unmündiger und unflexibler Umgang mit den bestehenden Kunden.. wenn die einen erst bei der Kündigung so umgarnen kann ich nur raten: hart bleiben und wechseln oder einen extremen Bonus verlangen!