Beiträge von 2400Hz

Und alle Stunde wird natürlich auch, ähnlich wie beim Verkehrsfunk (nur nicht abschaltbar) eine Minute lang Werbung eingespielt mit den aktuellen Top-Angeboten des jeweiligen Autohändlers.. :D

Danke.. wieder was geklärt und dazu gelernt :rolleyes: ..HBNukes Problem löst es ja aber auch nicht.. so wird's auf eine (theoretisch sicher erfolgreiche) Klage gegen den Verkäufer oder auf Aufgeben hinauslaufen...

Vereinzelt soll es wirklich mit der Reparatur über den Service-Point ohne Rechnung klappen.. hab es aber bisher auch "nur gehört" ..ich würde das Handy an den Betrüger einfach zurückschicken und das Geld von der Bank zurückbuchen lassen.. wenn ihm das nicht passen sollte muss er sich drum kümmern.. und da hast Du ja dann immer noch seine E-Mail's deren Inhalt Du ihm entgegenhalten kannst.. da hat er kein Chance..

Und wieder habe ich was dazugelernt.. ich ddachte bisher dass meine Daten nach nem Update der Software generell alle weg oder resetted wären :confused: ..schön mal zu erfahren dass das nicht zwingend so ist :D ..für's T610 gilt das doch dann logischerweise auch.. oder? :rolleyes:

@Florian-Enders

Softwareupdates sind grundsätzlich umsonst.. unterschiede gibt's je nach Händler was den Service und die Geschwindigkeit angeht.. und einige wenige versuchen einen über Úpdate-Gebühren auch zu bescheissen.. am besten ignorieren und zu einem vernünftigen SP gehen.. :D

Zitat

Original geschrieben von Svenx82
    Hast du denn ne Ahnung wann die Site wieder online geht?

..leider nicht :( er wollte wohl die Website überarbeiten und den Server wechseln ..aber die Programme sind inzwischen auch auf anderen Sites erhältlich.. irgendwo in den Tiefen dieses Forums wurde dazu auch schon weiteres erwähnt.. allerdings weiss ich nun auch nicht mehr wo genau.

GPRS-Aussetzer kann ich ebenfalls bestätigen.. allerdings nicht beim MMSen sondern beim Versand von Email-Anhängen.. das klappt nur mit guter Netzabdeckung.. ansonsten bricht er den E-Mail-Versand völlig ab, oder die Mail kommt ohne Anhang und auch ohne Text an..