Hmm.. also bei mir funktioniert das syncen (auch im oben erwähnten Punkt) einwandfrei
..hab auch outlook xp, also die selben voraussetzungen..
..muss wohl an irgendeiner einstellung liegen
..habt Ihr noch mehr Daten (Settings in der Sync-Software) die ich mit meine abgleichen kann.. vielleicht finden wird den Haken ja noch!
Beiträge von 2400Hz
-
-
..vielleicht solltest Du Dein Problem doch besser nochmal ausreichend genau erläutern
..sonst kann keiner helfen 
-
Re: T610-Datenaustausch mit PC
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Wie könnte ich alternativ über Datenkabel verfahren?
Klappt bei mir unter gleichen (ähnlichen) Voraussetzungen ohne Probleme.. sendfile klappt zuverlässig, läuft aber nur mit ausgeschalteter SE-Software!
Ansonsten scheint er das Datenkabel bzw. das Handy ab und an mal nicht zu erkennen.. Kabel nochmal ab- und anschliessen oder mal nen bischen dran wackeln hilft aber immer..Trotzdem werd ich wohl bald auch endlich auf BT umsteigen..

Das mit dem Bilder an den PC senden ist eh so ein leidiges Thema.. wüsste nicht, dass jemand dafür schon eine annehmbare Lösung gefunden bzw. entwickelt hat

-
jein.. hatte das die letzten Wochen ein paar mal und auch öfter als früher mit meinem Siemens ME45, kann aber nicht hundertprozentig bestätigen ob's wirklich am T610 lag oder doch an der Gegenseite.. ich werd mal verstärkt drauf achten!
-
Oder ist das vielleicht auch eine der Funktionen die erst beim neustart des handys aktiv wird, wie auch die Einstellungen für's E-Mailen !? Glaube ich zwar nicht wirklich, aber wer das problem einmal hatte vermutet es halt schnell auch mal an anderer Stelle..

-
Gute Frage! Konnte auch keinen Unterschied feststellen.. sind sozusagen immer "an" ..egal was Du einstellst. Und dass das Handbuch unvollständig ist, wurde ja schon mehrfach bewiesen..

-
Betrifft es vielleicht nur ein bestimmtes Handy-Netz !?
-
Richtige Kratzer an besagter Stelle kann ich bei meinem auch nicht erkennen.. hab dafür einen größeren unten rechts an der Ecke.. kann es sein dass das Alu nochmal silber überlackiert ist ?
-
Falls es der code ist den ich vermute, einfach den selben auf beiden Seiten oder "1234" eingeben..
-
Auch von mir ein dickes Lob an's T610! Für meine bedürfnisse ist es auch das zur Zeit mit abstand BESTE Handy.. leider noch nicht perfekt.. aber dafür setzen wir uns hier ja schliesslich noch ein
..kaputtreden möchte dieses bereits geniale Gerät hier wohl fast niemand denke ich.