Beiträge von 2400Hz

Zitat

Original geschrieben von scr@
    Also gut, ich weiß jetzt, dass ich Bilder über MypPicture senden kann. Aber ich finde dieses Programm nciht fürs T610... Und über das Transferieren von Themes, Sounds und Games finde ich nichts...
    Und wo ich grad dabei bin habe ich ncoh eine Frage (:D):
    Ich komme mit dem SMS-Schreiben auf dem HAndy voll nicht klar. Ich kann die Wörter nie ausschreiben, da der immer ein Fenster zur Buchstabenauswahl öffnet. Ich will aber lieber so durchtippen. Wie mache ich das?

Zur SMS-Frage.. "*" lange drücken.. dann schaltest Du T9 aus, wenn Dir das so wirklich lieber ist..

Die wichtigste Software findest Du am besten hier: http://www.clubsonyericsson.com/en/software_windows.htm

..und wie bereits gesagt.. sendfile ist Dein freund :D

Naja.. ich befürchte mal darauf bezog sich wohl auch die damalige Aussage im Forum.. da sind wohl doch ein paar Abweichungen und Neuerungen im Vergleich zum T68 mit der PhoneBackup in der aktuellen Version noch nicht zurechtkommt.. ich werd's vielleicht mal versuchen bevor ich mein T610 umtausche.. dann gibt's keinen Schaden :D

Nunja.. ansich ist es keine Kleinigkeit, aber es passiert ja nur recht selten.. ich hatte dieses Problem trotz intensiver Nutzung noch nicht ..und aufgehängt hat es sich ein einziges mal, als ich beim Wechsel des Netanbieters in Spanien mit tonnenweise Info-SMS bombardiert wurde.. einmal aus und wieder eingeschaltet und alles lief wieder Prima.. mehr aussetzer hatte ich diesbezüglich nicht..

Und wenn z.B. bei einem Siemens ME45/S45 exakt ab dem 1.April (diesen Jahres) der Kalender einen Monat nicht funktioniert und das Handy sich jedesmal ausschaltet wenn man ihn aktivieren will (KEIN (APRIL) SCHERZ!) ..dann finde ich das auch nicht gerade witzig oder als "kleine Macke" :mad:

Also aus eigener Erfahrung als langjähriger Siemens-Nutzer kann ich bahaupten, dass neue Siemens-Geräte bisher genauso viele Fehler und Macken hatten.. das S55 ist inzwischen natürlich etwas ausgereifter, dafür aber auch schon etwas betagter.. warte bis neue T610 mit der nächsten sw-Version erhältlich sind, dann wirst Du damit gut leben können und die Hardware-Probleme sind dann soweit möglich wohl auch kein problem mehr.. ich für meinen Teil bin damit bereits jetzt schon zufriedener, als ich es mit einem aktuellen Siemens wäre.. das s55 ist mir schon etwas zu alt und das sl55 hat einfach eine zu unvollständige Ausstattung und auch einige Hardware Probleme soweit ich das mitbekommen habe... oder?

samyDe

Da es seinen Text wohl nicht in Buchform geben wird hat er da aber sicher nicht viel davon.. zumindest was sein Problem angeht.. :D

Oder soll er sein T610 dann bei der Gelegenheit auch noch gleich gegen eine Buschtrommel eintauschen ?

Papblo

:mad: ..wenn man die Suche mit etwas mehr ausdauer und Kreativität bedienen würde, dann würde man auch die entsprechenden Threads finden!

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=t610+backup+pc

Kein wunder dass so immer die selben fragen kommen und nie eine umfassende und richtige Antwort gefunden wird!

Könnte das mal jemand bitte zusammenführen!?

HBNuke & deppjones

Also ich hab mal gehört dass es definitiv NICHT funktioniert oder besser gesagt sehr unsicher ist.. die Chance ein Backup lauffähig zurück aufs handy zu bekommen soll bei 1:5 liegen hiess es damals.. daher hab ich's nicht getestet.. der Link vom Palmtop-Magazin hat mich jetzt auch stutzig gemacht, aber trotzdem ist und bleibt es ja eine Version von 2002 und damit doch ein T68er Programm.. ich halte diese Angabe die dort gemacht wird daher nicht gerade für seriös und glaubwürdig, gerade auch wegen dem Ellenlangen Haftungsausschluss der in diesem Licht betrachtet wohl wirklich Sinn machen könnte! :D

Hat es denn wer schon erfolgreich getestet?? (Mit Backup zurückspielen auf's Handy natürlich) ..und am besten auch ein backup bei einem Gerät mit sehr komplexen selbst getätigten Einstellungen.. bin mal gespannt..