Da gibts keine probleme.. die gleiche Funktion hast Du auch mit "Joystick nach oben" Das ist ärgerlicher da doppelt belegt und schnell mal versehentlich gedrückt.. aber der Tipp von Primetime hilft ja auch dabei.. selbst der Joystick nach oben wurde aber bei mir nichtmal ausgelöst als ich es ab und an mal ohne Tastensperre in die Hosentasche gesteckt hatte.. insoweit ist es kein problem.. Schade nur über die vielen Verschwendeten Knöpfe für ein und dieselbe belanglose Funktion! :mad:
Beiträge von 2400Hz
-
-
Ich würde mal ganz stark auf einen Hardwarefehler tippen.. Die Hardware-Revision siehst Du im Gerät unter dem Akku..
-
Alos im BMW X5 soll es mal Probleme gegeben haben (habe ich zumindest entfernt in Erinnerung das hier mal gelesen zu haben) ..musst mal die Suche bemühen.. irgendwo hier im Forum steht einiges dazu!

-
suche hier bei TT (im Klingelton-Forum!) oder in den Weiten des Internets und Du wirst finden was Du suchst..
ja.. die Midis kannst Du einfach so und unbearbeitet auf Dein T610 schicken..
-
Geholfen hat's sicher trotzdem.. so ist's dann wenigstens sicher geklärt
auch Dir noch nen schönen Sonntag! :cool: -
sollte ericsson-desktop nicht auch problemlos mit dem T300 (jedenfalls bestimmt besser als bisher mit dem T610) funktionieren!?
-
Zitat
Original geschrieben von boesi
Hast du in deinem Outlook mal geguckt, ob die Namen auch schön in die Felder Voranme und Nachname eingetragen sind.Das Adressbuch des T610 unterstützt zwar bis zu 30 Zeichen, bei der Synchronisierung zieht es sich aber maximal 15 Zeichen aus dem Feld "Vorname" und 15 Zeichen aus dem Feld "Nachname".
Da du etwas von Nokia erzählt hast gehe ich mal davon aus, dass das Problem dort begründet liegt, denn die Nokia Handies haben afaik keine 2 Felder für den Namen wie Siemens, sondern nur ein einziges.
Genau.. genau wie es ja bereits schon gesagt und festgestellt wurde

-
Klappt bestimmt Prima.. schön auf maximale Saugleistung einstellen.. und wenn es den Joystick so erstmal abgerissen hat :eek: , dann kann er auch den ganzen Staub Prima heraussaugen

-
Zitat
Original geschrieben von scr@
Also die Bilder und Themes habe ich jetzt alle mit MyPictures aufm Handy. Vielen Dank an euch an dieser Stelle. Aber ich habe immernoch ein Problem mit den Game. Womit ziehe ich die rüber?Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

-
Das wird wohl des Rätsels lösung sein! Das musst Du dann wohl ändern im Outlook

Warum hast Du denn eigentlich alles vom alten handy per irda geschickt!??
Am einfachsten wäre doch wenn nötig das alte mit outlook zu syncen und dann von Outlook auf's T610 ..oder meintest Du, Du hast das nur gemacht um das 15 Buchstaben Problem zu umgehen?