-
Dann liegt es wohl an den Einstellungen (beim Bluetooth) am besten nochmal die Suche dahingehend benutzen und ggf. hier in diesem thread nötige Daten ergänzen...
Zum Reset findest Du hier auch alle Infos.. ansonsten schau mal im handy ins menü "Einstellungen" ..oder vielleicht hilft auch mal ein Blick ins Handbuch !? 
-
Meinst knackt auch.. stört mich aber überhaupt nicht
-
Aber letztendlich ist es doch auch egal! Es kann ja eh nur um einen Digitalzoom gehen und der bringt ja nichts.. das kannst Du auch mit einem Grafikrogramm am PC viel besser nachbearbeiten.. da spar Dir leiber den kostbaren Speicherplatz im T610 für sinnvollere Sachen 
-
-
Klar sollte ja eh die gleiche Technik sein egal in welchem BMW nun.. allerdings hatte ich den X5 als erwähntes Fahrzeug in dem Thread in erinnerung.. dachte es hilft etwas beim suchen..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sicher ein Defekt. Das T610 sollte auch eine kleine Knopfzelle haben, die das speichert. Wohl hinüber. Schätze ich.
Das war auch meine Vermutung.. isind die typischen Symptome bei allen elektronischen geräten die so ihre Uhr&Datumsdaten puffern..
-
hat mich anfangs auch sehr irritiert.. aber es scheint praktisch tatsächlich kein Problem zu sein.. das kann ich ebenfalls bestätigen.. und wenn ich mich da an mein altes ME45 zurückerinnere.. wenn das dann mal wirklich den Empfang verloren hat war es dafür auch um so zickiger wenns ums wiederfinden ging 
-
Also meins flackert, mal zur Abwechslung, überhaupt nicht.. hoffentlich ist das bei meinem zukünftigen swap-T610 dann auch noch so 
-
Zitat
Na kleinere Statussymbole machen ja zum Glück auch schon Spass.. sonst wären wir alle ja nicht hier 
-
Mickey09
:gpaul: ..oops da war ich wohl etwas ungenau
seb99
Der Knopf ist gut, nur die (statische) Belegung ist schlecht