Beiträge von 2400Hz

Ich hab auch noch nen neuen :confused: ..nachdem ich das Handy mittels der "c" Taste Lautlos geschaltet hatte liess sich dies nicht mehr mit der selben Aktion rückgängig machen.. über das "mehr" Menü ging es aber noch.. danach hab ichs natürlich nochmal probiert und er hat es wieder auf stumm geschaltet, nur dass das Symbol nicht mehr verschwand und das handy mal wieder gefreezed war :( ..übluches Prozedere aus- und wieder eingeschaltet.. das handy war auch noch stumm.. danach liess sich aber wieder ganz normal hin und herschalten..

Das rauschproblem ist ja in Zukunft nicht mehr existent und sollte in absehbarer Zeit kein Hindernis darstellen.. damit bleibt als Negativpunkt nur die fehlende .wav unterstützung.. den Rest musst Du entscheiden..

Daran könnte es wirklich liegen! Die Vermutung hatte ich auch schon.. war mir aber nicht ganz sicher.. wobei ich eigentlich dachte die Anschluß-Kontakte wenn dann im linken Bereich berührt zu haben.. die für's Ladegerät sind aber rechts.. :rolleyes:

Ab und zu stürzt mein T610 bei rechnerischer Überlastung (z.B. bei Mophun Games wie z.B. alien scum) gern mal ab (frezed.. muss aus- und wieder eingeschaltet werden) ..das ist zwar nix neues, aber dabei ist mir gestern was anderes interessantes aufgefallen:

Nach dem wieder Einschalten kam auf einmal die Anzeige "Wird geladen" ..und sogar die rote LED blinkte wie üblich dazu.. Problem dabei ist nur.. es war zu diesem Zeitpunkt nicht verkabelt! :eek:

Ist das jetzt das Ultimative "undocumented Feature" zum Laden ohne Energiezufuhr :D ..oder doch nur ein Bug? Hatte den Bug schonmal jemand anderes mit dem T610? Nach nochmaligem aus- und wieder einschalten war übrigens zum Glück wieder alles normal.

Also erstens kann die Software die Grenzen der hardware nicht verändern.. wo keine passenden LED's eingebaut sind, da ändert sich auch nicht die farbe.. und zweitens kann man auf den Bildern hinter den beiden von Dir angegebenen Links auch keine entsprechenden LED Farben sehen :rolleyes:

Datenkonto T-D1-Daten:

Rufnummer: +491712524120
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: t-d1

...Rest kann so bleiben

GMX (für .net E-Mail):

Verb. mit: T-D1-Daten (s.o.)
    Protokoll: POP3
    Empfangsserver: pop.gmx.net
    Port: 110
    Mailbox: "GMX Nr."
    Kennwort: ...
    Sendserver: mail.gmx.net
    Port: 25
    E-Mail-Adresse: ...

Falls es nicht klappt hilft es auch nach dem Einstellen das handy einmal aus und wieder einzuschalten! ..fast schon wie'n PC :D

Nette Spielerei.. "Beat" ist wirklich genial.. fühlt sich tatsächlich an wie ein Herzschlag.. wenn auch praktisch nicht wirklich brauchbar.. bei "walk" hab ich irgendwie das Gefühl dass mein Vibra bald den Geist aufgeben würde wenn ich das ständig benutze ..und "Helicopter" ist wohl der "lauteste" Stumme Klingelton den ich bisher erlebt habe :D