Leider nicht.. der Kalenderton läßt sich nach wie vor nicht ändern.
Beiträge von 2400Hz
-
-
Also bevor Du das Handy in einen SP oder zu O2 bringst würde ich dort mal dringend nachfragen ob ein Problem wie oben vermutet vorliegt.
-
Nein, stimmt natürlich nicht.. wurde hier und in anderen Foren bezüglich diverser aktueller Geräte auch schon etliche male besprochen. Einfach ein bisschen suchen. S/// ist da nicht sehr aktuell auf der Website und auch an der Hotline nicht.
-
Was hast Du denn für ein Netz?
Das klingt für mich nach aktuellem Informationssatnd eher nach ner Einseitigen Sperre vom Netzbetreiber als nach einem Problem mit dem Handy.
-
Das T650 hat auch ein Radio und einen Helligkeitssensor. Ansonsten hat es neben der besseren Kamera mit Blitz keine nennenswerten Vorteile soweit ich bisher weiss.
Dafür ist das W880i halt flacher und 24 g leichter.
Für mich wäre der einzige Grund wegen der Kamera zum T650 zu wechseln, da es zumindest noch ein sehr akzeptables Gewicht hat und auch aus Alu ist.
Aber da ich mich schon dermassen an die kompakten Maße und das geringe Gewicht des W880i gewöhnt habe und mich wieder auf eine richtige kleine DigiCam freue werd ich mir einen Wechsel tunlichst verkneifen.
Das T650i ist aber natürlich dennoch ein exzellentes und hochwertiges Allroundgerät!
-
Merkwürdig.. dachte das wäre bei der Tischladestation nur durchgeschliffen und so wie wenn man das USB-Kabel direkt anschließt.
Könnt Ihr echt nicht per MyPhoneExplorer im Telefonmodus aufs Handy zugreifen wenn es in der Ladestation steckt? Damit wären diese Stationen praktisch wirklich nutzlos.. wusst ich bisher noch gar nicht :eek:
Aber das keiner darauf antworten kann spricht ja schonmal dafür dass es mit den Dingern echt Probleme geben könnte und sie daher auch keiner nutzt...
-
Hui.. 2008 wird dann wohl mal wieder spannend
..bin mal aufs Gewicht gespannt! -
macht nichts.. S/// gibt schon seit längerem 2 Jahre Herstellergarantie auf das Gerät und gesetzliche Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer hast Du auch 2 Jahre lang in deutschland. Je nach dem wo Du es gekauft hast kannst Du entscheiden welchen Weg Du wählen magst.. bei nem Online- oder Billiganbieter empfielt sich meist gleich der Weg über die S///-Garantie per SP.
Höchstwahrscheinlich wird das gerät aber eh eingeschickt und in einem der Reparaturcenter gecheckt und repariert bzw. getauscht.
Probleme gibts idR nur bei Gewalteinwirkung oder Wasserschäden.
-
Aufgrund der Anfälligkeit der Abmeldefunktion unter Windows (Es gibt z.B. interne Cardreader, die werden zum abmelden angezeigt und lassen sich dann nicht mehr benutzen bis man Windows komplett neu aufsetzt) werden Geräte von mir gar nicht mehr abgemeldet. Einfach abziehgen und gut ists.
Allerdings benutze ich auch den Datenübertragungsmodus nicht, sondern nur den Telefonmodus + MyPhoneExplorer.
-
Achso.. dachte das wäre klar, Du hast schon eine Antenne und es geht Dir nur um den Anschluß bzw. nen passenden Adapter?
Der Anschluß ist rechts neben dem Blitz unter der runden Verkleidung.