ZitatOriginal geschrieben von prinzz
3. hat jemand nen link wos coole themes gibt?
Beiträge von 2400Hz
-
-
Evtl. mal mit nem anderen Akku testen.. ansonsten ab zum SP damit.
-
Ja gabs schon unzählige male.. einfach den MyPhoneExplorer downloaden und glücklich sein...

-
googel mal nach "fme adapter handy k800i" ..ist da was dabei was Du meinst?
-
S/// hat wenn dann immer schon lieber zu recht Energie in alternative bzw. optimierte Gerätelösungen investiert.
Die Schwing- und Slider-Geräte sehe ich als innvovative Weiterentwicklung der veralteten Klapp-Geräte. Da kommt zu recht nichts großartiges von S///, allenfalls alte technologie in einem Low-Budged odwer Midrange-Gehäuse für die minimalisten mit mässigem Anspruch.
Was seht Ihr als Klapphandyfans denn als Vorteil gegenüber den Slider-Geräten?
Ich denke mit der zunehmenden Einführung von W-LAN und mobilem TV, Navigation usw. wird sich wenn dann die Slider-Lösung durchsetzen um möglichst große Displays zu ermöglichen. Vorausgesetzt das ganze wird von S/// mechanisch haltbarer und vernünftiger umgesetzt als die Lowbudget-Lösung beim S500i (Kein Klapp- aber vielleicht schon bald ein Klapper-Handy
) -
Zudem ich immer eines der allerersten Geräte hatte (T610, K750i, W880i) und die waren immer bestens verarbeitet. Keins der geräte musste wegen technischem Defekt getauscht oder repariert werden.. auch die alten geräte sind nach Reinigung und Wartung durch den neuen Besitzer alle immer noch voll Funktionsfähig im Einsatz.
Da hatte ich bisher eher den Eindruck dass es später den ein oder anderen Problemfall gab, als die Modelle zur günstigen Massenware wurden.
Letztendlich ändert sich in der Produktion und der Strategie eh so viel.. da werden die karten ja ohnehin mit jedem neuen Modell neu gemischt. Eine brauchbare Verhaltensregel aufzustellen bringt da nicht viel.
-
Inzwischen finden sich im Netz einige bebilderte Anleitungen.. hier z.B. Klick
-
Vermutlich sitzt der M2 Einschub oben wie auch beim S500i.
-
Die Kamera im W880i kann man mit der im K750i/W800i/W810i vergleichen nur halt ohne Autofokus und Beleuchtung bei schlechteren Lichtverhältnissen.
Tagsüber sind die Bilder aber für Schnappschüsse völlig in Ordnung.
Die Kamera im N70 ist qualitativ schlechter. Im Vorteil sollte das N70 aber bei schlechten Lichtverhältnissen sein da es zumindest über einen Blitz verfügt. Denn im Dunkeln ist die Kamera des W880i völlig unbrauchbar.
Aber zu viel sollte man von N70 Blitz-Fotos im Dunkeln auch nicht erwarten, denn selbst das N73 hat doch noch eine ziemlich gruselige Bildqualität die an die Qualität vergleichbarer S///-Geräte nicht herankommt.
Zusätzlich sollte man aber fairerweise noch erwähnen dass das W880i wie alle S///-Handys für Videoaufzeichnungen nichts taugt, das die Auflösung des mickrigen 3gp-Aufzeichnungsformat keine brauchbaren Aufnahmen ermöglicht.
-
Was die Speicherkartenkapazität angeht einfach mal die Suchfunktion benutzen.. 4 GB gehen problemlos.. den Rest kann man vor Ort nachlesen.