-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Weiß denn jemand wieviel GB Speicherkarte ein W660i verarbeiten kann? 2 GB oder gar 4 GB, funzt das?
4GB laufen auch im W660i ..von S/// gibt es aber leider keine offiziellen Informationen oder Zusagen diesbezüglich. Die haben damit wohl immer noch arge Probleme im Informationsmanagement.
Nachlesen ist also auf klassischem Wege nicht möglich. Du mußt auf positive Erfahrungsberichte aus den Foren warten, aber die gibts ja schon in Sachen große M2 und aktuelle Geräte.
-
Na dann sind wir doch beim alten Stand.. wenn man was nicht im Programm hat und sich so verhält wie beschrieben ist es das Aufschwatzen eines alternativen Geräts.. und das auch noch mit der Lüge es gäbe Probleme mit dem nicht verfügbaren Gerät.
Da O2 das K810i selbst nicht im Programm hat umgeht man zudem sicher das Risiko bei freien Händlern doch ungewollt ein gebrandetes zu erwischen.
-
Es gibt im Grosshandel (Conrad usw...) Adapterplatten oder ähnliches..
Aber genau deswegen hab ich mir keine S///-Halterung sondern doch nur ne einfache für den Lüftungsschacht in der Mittelkonsole geholt (hama miniholder II). Für mein W880i reicht so eine kompakte Lösung völlig, beim P1i wär ich mir aber auch nicht sicher.
-
Da hast Du Dir wohl leider mist von einem unseriösen Anbieter andrehen lassen..
-
Das MMS-Format ist nicht genormt, also kanns einfach daran liegen dass Dein Handy - wie als Fehler gemeldet - die enthaltenen Daten nicht verarbeiten kann.
Manchmal gibts auch Netzbetreiberübergreifende Probleme so dass die selbe MMS sich auch ein paar Stunden später ganz normal zustellen und öffnen lässt.
Vielleicht lässt sich Genaueres sagen, wenn du uns sagst, von was fuer einem Handy-Modell aus die MMS an dich geschickt wurde und aus welchem Netzt des Absenders ind welches Netz des Empfängers.
-
-
Naja.. viel anderes gibts ja an Marken nicht wenn man einen gewissen Anspruch an die inneren Werte und die Bedienbarkeit hat.
Proktisch bliebe alternativ nur Nokia. Aber da musst Du Dich auch sehr umstellen und wirst vieles vermissen auch wenns dort andere Features gibt die S/// nicht bietet.
Und Verarbeitungsprobleme gibts überall..
-
GPS brauchst Du sowohl für Onboard- als auch für Offboard-Navi.
Der Unterschied ist nur, dass Offboard über (minimalen) Datentransfer bei jeder Route Daten aufs Handy läd die Extern berechnte werden. Da gibts diverse kostenlose und kostenpflichtige Lösungen für alle gängigen S/// Geräte. Dabei fallen aber halt weitere Kosten für die Datenübertragung pro Rote oder für ein Datenpaket an.
Onboard wäre ein komplettes navi im Handy inkl. Kartenmaterial und Berechnung im Gerät selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von feuillet
Habe genau dasselbe Problem, egal welche Sim, auch mit der aktuellsten Software... Echt mühsam.
Dann musst Du nur noch herausfinden ob es Problem "b) Akku" oder "c) verbogen" ist...
-
Falls es Dir darum geht.. Onboard-Navigation gibts für S/// Handys nicht (Ausser für die Modelle mit Symbian, also die P- und M-Serie und ein paar der grossen W-Modelle)