Beiträge von 2400Hz

Das mit den Tests ist immer so eine Sache. Man muss sich aufgrund der vielfältigen bedürfnisse und Probleme immer mühsam alles selsbt suchen aus diversen Quellen.. das sind je nach Gerät mehrere mehr oder weniger brauchbare Testberichte + im Lauf der zeit und der Weiterentwicklung bei Handys dann ahlt die subjektiven Erfahrungsberichte in Foren.

Sehr gute Testberichte findest Du aber z.B. bei mobile-review.com.

Re: Sony Ericsson Paroli bieten

Zitat

Original geschrieben von snocko
    seit dem Sony Ericsson in china &CO die handys produzieren, produzierren die nur müll

Was soll das für ein Argument sein!? Soweit ich mich erinnere kamen bisher alle meine S///-Handys aus China und mit keinem gabs nennenswerte Qualitätsprobleme. Die meisten Geräte dieser Art kommen nunmal von dort, herstellerübergreifend ..in fast jeglicher möglichen Qualitätsabstufung.

Wenn ich mich richtig erinnere gibts einen Unterschied ob Du das Video mit dem Videoplayer oder aus dem Dateimanager öffnest und abspielst.

Das betrifft zum einen das Spulen und ich glaube zum anderen auch die Bildgröße beim K750i ..wenn ich mich nicht irre.

Das ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Hersteller da momentan herzlich wenig für können.

Schaut mal in der Suche.. es gab in einem älteren der unzähligen SAR-Threads (die langsam übrigens echt nerven da nur stupide gemeckert wird! :mad: ) einen Hinweis, dass neue EU-Richtlinien zur Altgeräteentsorgung neue Sendeeinheiten erforderlich machten. Mit den darin noch erlaubt verwendbaren Materialien lassen sich momentan zu angemessenen Preisen wohl keine besseren SAR-Werte erzielen.

Dass Nokia nun auch diesbezügliche Probleme zu erkennen gibt bestätigt diesen Ansatz zumindest weiter.

Wo wird denn was verschenkt? oben und unten / links und rechts / oder hats einen Rahmen?

Hab mein altes K750i leider nicht mehr hier zur Hand um meine Erinnerung aufzufrischen, aber ich glaube es gab in jedem Fall einen Vollbildmodus der das komplette Display ausschöpfte.

Die Connect widerspricht des öfteren den breiten Erfahrungen der Endverbraucher.. dies kann verschiedene Ursachen haben.. schlecht verglichen, Vorseriengerät mit alter Firmware o.ä. getestet, verzerrt subjektives Empfinden auf beiden Seiten, ... um nur einige Faktoren aufzuzählen die bei solchen Abweichungen in Frage kommen könnten.

Daher ist immer höchste Vorsicht geboten bei solch oberflächlichen kurzen Tests, Vergleichen und Rankings für die breite Masse in klassischen Printmagazinen oder Klatsch-Websites ;)

Zitat

Original geschrieben von borny88
    Am meisten stören mich die winzigen Displays.

Da stimme ich Dir absolut zu!

Zitat

wieso kein GPS

Wird sicher bald auch bei S/// kommen, aber bisher waren die GPS-Lösungen im handy selbst eh ziemlich mies in Sachen Empfang. Da steck ich mir lieber ne BT-GPS-Maus in die Tasche.

Zitat

oder WiFi?

wlan gibts doch schon bei S/// Handys und es wird sich auch sicher weiter durchsetzen.

Zitat

SE könnte auch mal Symbian ohne Touchscreen einsetzen.

Das werden sie meiner Einschätzung nach wohl so bald nicht tun..

Zitat

Und kommt mal weg von dem blödem Anschlussport, setzt auf miniUSB und verbaut normale 3.5 Kopfhöreranschlüsse.

Werden sie auch nicht tun.. 3,5 Adapter inkl Steuerfunktion gibts doch aber. Die alternativen Stecker wären im Weiteren auch genauso sperrig.

Zitat

Troztallem bleibe ich bei SE oder Nokia, denn sowas wie Samsung kommt mir nicht ins Haus.

besser ist das :D ..bei S/// und Nokia liegt die technisch anspruchsvolle Zukunft und Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Na und? Das machen sie doch schon lange und ständig.. trotzdem war das einzige Gerät seit langem das N95 und evtl. das N73 das mein Interesse geweckt hätte.. aber um mich von S/// wegzulocken reichten auch diese beiden Geräte nicht.

Man muss ja sagen, dass Nokia schon dazu gelernt hat, aber S/// steht auch nicht still. Nicht jedes Gerät kann der absolute Knaller sein, denn HigEnd-Geräte und technishce Innovation müssen auch über durchschnittliche Massenprodukte finanziert werden.. und da ist S/// auch einem guten Weg wie ich finde.