Beiträge von 2400Hz

Ich vermute mal Du meinst das W580i? Vermutlich ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.. wenn Du völlig auf Nummer sicher gehen willst warte noch ein paar Tage.

Einen Lupenreinen Nachfolger gibts mit Sicherheit wenn überhaupt erst nächstes Frühjahr. Alle anderen geräte sind entweder schlechter ausgestattet bei gleichem Gewicht oder besser bestückt und dafür etwas schwerer.

Ausserdem haut S/// momentan soviele neue Modelle auf den Markt, da ist es eh schwer noch lupenreine Nachfolger auszumachen wie das früher noch ging. Die streuen jetzt bei der Modellauswahl halt viel stärker mit mehr Geräten und von den nackten technischen Daten geringeren Unterschieden um den erfolgreichen Wachstumskurs zur Spitze weiter voranzutreiben.

Ohne vernünftige Nachbehandlung (Alkohol- oder Ultraschallbehandlung) wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens im Laufe der Zeit an den Spätfolgen sterben.

Das genauere Prozedere wurde hier schon oft erläutert (Suche).. ich würds auch nur nachplappern da ich da selbst auch die Finger von lasse. Hier gibts aber genügend Experten zu dem Thema...

Desto öfter Du es im teils ungetrockneten Zustand einschaltest desto schlimmer wirds wohl werden. Vielleicht hast Du durch bereits zwei mal unnötig einschalten schon einiges Wesentliche zerstört.

Den Spezialisten nach hilft am besten eins der bewährten Alkoholbäder wenn die Feuchtigkeit so weit eingedrungen ist wie Du beschreibst. Dann vollständig trocknen lassen und hoffen dass es noch läuft und wenn, dass es auch so bleibt.

(Gibt ja hier schon mehr als genug aufschlussrecihe Threads zu diesem Thema)

Zu den realen und allgemein bekannten Fakten gehört, dass die Angaben von S/// nicht verlässlich sind.. wenn beim P1i max 1GB von S/// angegeben wird ist es schlicht und einfach eine veraltete Info aus zeiten als es offiziell nichts größeres als 1GB bei dem MS M2 gab. S/// gibt nie mehr an, als aktuell verfügbar. Das P1i wird locker auch mit 4GB, 8GB und vermutlich sicher auch mit mehr laufen wenn das rechtzeitig auf den Markt kommt.

Ältere Geräte haben teils Probleme mit größeren Speichermengen wenn S/// keinen Firmwaresupport mehr bieten mag.

Na wenns wirklich um das äußere Logo unterhalb der Tatstatur geht.. ist das beim K550i nicht auch nur aufgeklebt? Einfach vorsichtig ablösen und bei S/// einen Cybershot-Aufkleber organisieren wie üblich.

Sollte es kein Aufkleber sein könnte man nur die alte T610 Methode anwenden.. da liessen sich äußere Brandings sehr gut mit diesen klassischen blau-roten Radiergummis abraspeln.