Beiträge von 2400Hz
-
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hmm..... nach nun einer weiteren Stunde am Ladegerät geht es wieder.Na also.. sag ichs doch

Steht doch sogar im spärlichen Handbuch, dass es länger dauern kann bis eine Ladeanzeige angezeigt wird.. und bei stark entladenem Akku geht das Gerät daher dann bis dahin dann logischerweise auch nicht an. Das klingt bis dahin völlig normal.
-
Läd es denn noch? Oder hat sich nach dem Anschließen des Ladekabels auch schon gar nichts mehr getan? Ansonsten würd ichs nochmal ein paarmal mit trennen und neu anstecken probieren. Einige Geräte sind da etwas merkwürdig bis zickig bzw. wenn der Akku platt ist, kanns auch länger dauern bis er sichtbar anfängt zu laden.. also genügt manchmal auch einfach etwas mehr Geduld
Viel Glück... -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Frage: wenn bei dem Handy die Kopfhörer(Verschleißteil?) kaputt gehen muss das komplette Teil abgeschickt werden?Natürlich nicht (falls Du das Handy meinst). Die kaputten Kopfhörer müssen natürlich komplett eingesandt werden

-
Ich kenne das Problem mit den Netzschwankungen auch. Es ist leider ein Problem mit der Netzabdeckung bei E-Plus.
Überall wo die Antennen noch nicht aufgerüstet wurden leidet man massiv unter dem überlasteten Netz. Hier im südlicheren Teil Berlins hab ich damit auch massive Probleme, sowohl mit nicht vorhandenem UMTS als auch damit überhaupt vernünftigen Empfang zu bekommen.
Mal ist es ok, mal unter aller Sau, inklusive dieser beschriebenen Netzschwankungen die dann leider auch gern mal zu einem Gesprächsabbruch führen. Das stellt sich dann so dar, dass der Empfang laut Anzeige plötzlich in den Keller geht, kurz darauf wieder auf fast voll hochschnellt, kurz danach dann erst hörber endgültig die Verbindung getrennt wird und man dann aber mit nun wieder weiterhin gutem Empfang neu Anrufen kann.
Das Problem hat E-Plus auch schon insoweit bestätigt als sie meinten Anfang 2008 werden in meiner Gegend erst die Antennen aufgerüstet.
Ich hab das mal mit einer anderen Region verglichen wo schon die neuen Antennen stehen.. da hat man (natürlich mit dem selben Gerät) fast vollen Ausschlag und glasklaren Empfang, selbst im Keller!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
finde aber keine veränderungen oder sowas. wer weiß für was es gut war.findest Du oben unter dem Link in diesem Thread
-
1. Händler anschreiben, Sachverhalt kurz erläutern und Geld zurückverlangen (Mit Schritt 2. drohen)
2. An Sony wenden und den Händler anschwärzenEigene juristische Schritte werden sich bei dem geringen Wert so einer Karte kaum lohnen.. mehr kann man praktisch also kaum machen.
-
Lass mich raten.. Asia-Ware von ebay?

-
Es wurde schon berichtet dass es sie bereits vor ein paar Tagen über SEUS gab.. ist also offiziell verfügbar.
-
Da kann ich nur zustimmen.. hatte vor langer Zeit mal ein Motorola Leihgerät.. das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben mit dieser Funktion...