-
Das Problem hatte ein Bekannter mit seinem W880i im T-Mobile-Netz.. nachdem ihm keiner helfen konnte hat er einfach so lange getestet bis er das Problem bzw. dessen Ursache für seinen Fall erfolgreich dahingehend eingrenzen konnte.. gerade für einen Laien absolut vorbildliche wissenschaftliche Arbeit 
Er wird das ganze demnächst auch mit dem selben Gerät mit einer O2-Karte testen wie sich das ganze dann verhält.. wenn ich dahingehend neue Infos bekomme landen sie selbstverständlich hier.
-
Also ich hab inzwischen auch mehrfach gehört, dass das Kein-Netz-Problem immer nur dann auftritt, wenn man vorher eine Datenverbindung aufgebaut hat (Internet). Ein Neustart des Handys soll das Problem dann zuverlässig beheben.. bis man wieder online ist.
-
Interessieren würde mich das auch, aber ich würde leider drauf wetten, dass das bestimmt nicht der Fall ist 
-
Wie jetzt.. kann man beim K810i etwa keinen individuellen Erinnerungszeitpunkt für Geburtstage einstellen!? :eek: Beim W880i geht das, weshalb ich das selbstverständlich auch vom T650i erwarten würde...
-
Deswegen sind ja auch viele so scharf auf WLAN-fähige Handys die leider bisher noch recht selten und in jedem Fall immer nur in einer hohen Preisklasse zu finden sind.
-
Das geht nur wenn Du einen PC dazwischenhängst der den Hotspot per WLAN ansteuert und das Handy per USB-Kabel oder BT.
Direkt geht es selbstverständlich nicht.
-
Erscheinungstermin war Ende Juni.
-
Kurzum entpuppt sich das T650i für mich somit wie erwartet als Mittelweg zwischen K810i und W880i.. bzw. als leicht beschwertes W880i mit richtiger Kamera und schmerzlich vermisster Taschenlampe.. 
Mit der Farbe kann ich mich zwar noch nicht so anfreunden, aber ich halte es für eine gute Ergänzung der Produktpalette.
Danke für den tollen Testbericht!
-
Also beim W880 ist das schon besser, womit es bei den nachfolgenden Modellen mindestens genauso gut sein sollte.
Du kannst nun zumindest die Erinnerungszeit frei definieren (also z.B. auch einen Tag vorher). Der Erinnerungston ist leider immer noch der gleiche der ziemlich kurz und leise ist und sich nicht verändern lässt.
-
Von den angegebenen Modellen empfehle ich vorzugsweise und in der angegebenen Reihenfolge: W810i, K750i, W800i