-
Das W810 ist zwar älter soll aber nachdem was ich gehört habe in jedem Fall etwas bessere Bilder machen. Wie in meinen Links auch beschrieben ist es ja auch die solide Technick aus dem W800/K750i.
Falls das W610 nicht das gleiche Kameramodul haben sollte ist es zumindest auch nicht besser.
Einen direkten Vergleich gibt es nicht, vergleichbare aber Situationen helfen schonmal beim Vergleich.. besseres wird sich schwer finden lassen.
-
Einfache Antwort: Hier kannst Du es selbst vergleichen...
W610i
W810i (K750i, da identisches Kameramodul)
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Arbeitet MPE mit Outlook zusammen ?? Glaube ich nicht aber egal
Was man wissen kann muss man ja auch nicht mehr einfach nur glauben 
-
Es sollte mit beiden Lösungen funktionieren.. auf längere Sicht würd ich aber in jedem Fall zum MyPhoneExplorer raten, da der auch weitere handyspezifische Features unterstützt und zuverlässiger und schneller arbeitet als die PC-Suite.
Um die Daten zum ersten mal einmal aufs Handy zu schaufeln kannst Du aber sicher beides nehmen.
-
Bin mal gespannt, aber so sollte es dann eigentlich reibungslos funktionieren.
-
Du kannst auch Thunderbird anstatt Outlook nehmen und dann über den MyPhoneExplorer syncen.
Alternativ könnt ich mir vorstellen dass es auch per BT zwischen beiden Geräten übertragbar ist falls das N80 das unterstützt (Kontakte per BT senden).
Hab letzteres aber noch nicht mit einem Nokia getestet, aber einen Versuch wärs ja mal wert.
-
Je nachdem was Dich gestört hat, ja.. Hast Du Dir das bei neueren aktuellen Modellen in letzter Zeit mal angesehen, da gehts ja schon problemlos (Eintragen in den Kontaktdaten und automatisches Setzen als regelmäßiger Termin, Syncen, Erinnerung variabel einstellbar).
-
Antworten könnte man sicherlich (zumindest bie S///) ..nur weiss es weder einer der angerufenen Servicemitarbeiter noch wäre man überhaupt bei einem der beiden Unternehmen daran interessiert so ein Problem im Detail öffentlich zu machen bzw. einzugestehen.
Wir können nur selbst eingrenzen und das ist schwer, weil es in diesem Bereich mehrere kleine Probleme zu geben scheint die sich sehr ähneln.
Nach dem was ich bisher mitbekommen habe sind aber wohl wirklich nur T-Mobile-Nutzer betroffen, wobei es dann wohl doch nicht am T-Mobile-Branding bzw. alter Firmware zu liegen scheint.
Wenn ich mich zudem so zurückerinnere.. in meinem alten T610 damals hatte ich auch noch eine T-Mobile-Karte und das Problem war damals ähnlich, allerdings nur wenn man zwischendurch mal wirklich kein Netz hatte.
-
Wo wurde die Karte denn gekauft?
-
Vielleicht ist es auch ein Bug, der nur in einer älteren oder T-Mobile-kastrierten Firmware (Branding + schlechte Situation in Sachen Updates) vorkommt?
Es scheint aber mehrere ähnliche Probleme zu geben, die aber nicht unbedingt exakt die selbe Ursache zu haben scheinen.