Beiträge von 2400Hz

Re: Re: audio stream bluetooth

Also interessant finde ich es schon...

Zitat

Original geschrieben von lucent
    sagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?

Bis das jemand testet wirds aber sicher noch ne Weile dauern.

Da aber z.B. auch die BT-Stereo-Headsets unterstützt werden denke ich schon dass da technisch einiges ginge. Mal sehen was da noch kommt. Mit herkömmlichen Geräten bzw. klassischen Freisprecheinrichtungen bin ich skeptisch, dass es möglich ist.

Konkrete Nachfolger zum W950 kenne ich zwar noch nicht, aber das parallelgerät M600 soll einen Nachfolger bekommen (M610). Der soll dann auch über W-Lan verfügen. Da noch nicht offiziell vorgestellt sind diese infos aber noch nicht sicher, ebensowenig wie Termine zur möglichen Markteinführung. Wenn es so kommt dann aber meiner Vermnutung nach sicher zum Ende diesen Jahres in etwa zeitgleich mit dem i-phone von Apple.

Wegen "diesem Orangenen" hab ich mir extra das silberne Modell geholt :D

Ansonsten habe ich bisher nur von einem Einzelfall gehört in dem sich die Farbe von den Tasten bereits teils lösen soll. Sicher kann man sich da halt nur in einpaar Monaten sein.

Also die PC-Suite selbst braucht man nicht, das ist quatsch!

Du stöpselst einfach das Handy an und lässt alle Treiber von der CD installieren. Den Rest kann bzw. sollte man von der CD vergessen.

Dann einfach MPE starten, Handy suchen und verbinden und alles Wesentliche läuft.

Hier findet man auch eine Möglichkeit ein paar Feinheiten selbst zu aktivieren: KLICK

Bei mir funktioniert alles was ich brauche. Hab die Kontakte von meinem K750 per MPE auf das W880 übertragen. Adress-Sync inkl. Geburtstage (letzteres nach oben erwähnter Anpassung) läuft super, Kalender-Sync auch.

Dateizugriff klappt auch komplett. Anzupassen wären nur noch Kleinigkeiten.

Also keine Angst. Ein unangepasster MPE ist immer noch besser als die Notlösung von S///.

Mit der R1JC002 spult mein w880i keine Videos. Hat mich auch schon geärgert.

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Yep. Übrigens finde ich die Flash Themes des W880i überaus gut gelungen. Bei laufendem Musikplayer verändert sich je nach Lautstärke die Farbe des Themes.

Nicht nur das.. er zeigt dann im Standybyscreen auch den namen des laufenden Liedes und Interpreten an. Finde ich ganz nett umgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Leider klappt das mit dem sync nicht so wie vorher.

Habe die PC Suite von der CD aus installiert und bekomme auch eine Verbindung zum Telefon, aber das syncen selber klappt nicht.

Werde die PC Suite nochmal deinstallieren und von der HP installieren.

Also nach meinen vorausgegangenen Erfahrungen werde ich die primitive PC-Suite-Software von S/// bestimmt nicht mehr auf meinen Rechner prügeln.

Ich kann nur dringend empfehlen die Finger davon zu lassen und alternativ etwas vernünftiges zu benutzen! Ich empfehle den MPE .

So ist es. Das altbekannt Menü gibts nach wie vor. Allerdings solls Probleme mit den Flash-Themes bei gebrandeten Geräten geben (Geht dann einfach gar nicht). Beim W880i gehe ich davon bislang auch aus, aber genau geklärt ist das bisher noch nicht soweit ich weiss.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Wie schaut es bei O² mit den sogenannten Flash-Themes aus? Sind diese bei den gebrandeten Geräten möglich?

Eigentlich sollen Flashmenüs nur bei ungebrandeten geräten gehen.

Ich habe mir ein ungebrandetes aus einem e-plus-Partner-Shop besorgt. Damit gehts antürlich. Das kann ich nur empfehlen, da es glücklicherweise diesmal die ungebrandeten geräte gleich von Anfang an gibt und nicht erst wie früher ein paar Wochen nach Modelleinführung.

Bei T-Mobile sollen Flash-Menüs angeblich auch gehen, aber bei der Info war unklar ob es ein gebrandetes Gerät von T-Mobile oder ein freies nur mit D1-vertrag war. Daher nach wie vor erstmal vorsicht und am besten mal in nem Shop antesten vorher.

Über weitere Infos wie so ein test im Shop ausging wären hier dann sicher einige Dankbar ;)

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Wie fest bzw. widerstandsfähig ist denn der Lack der Tastatur?

Grundsätzlich siehts dahingehend bisher sehr gut aus. Beim schwrzen mit den orangefarbenen tasten gab es bisher nur eine Meldung im internationalen Forum auf esato.com über Farbe die sich angeblich ablöst. Ich denke das ist eher Eineinzelfall oder auf eine bei dieser Person besonders säurehältige Schweissmischung zurückzuführen.

Beim Silbernen sollte das Risiko eh geringer sein.

Allgemein wird das Thema aber eh erst frühestens ein Jahr nach Modelleinführung relevant, da es vorher keine grossen Erfahrungswerte bei Verschleiss gibt ausser maximal der Begutachtung von abgegriffenen Testgeräten in der Ausstellung der Elektrogrossmärkte (Mediamarkt, Saturn, etc.).