Einzige Möglichkeit ist es ein Theme zu erstellen das eine identische Hintergrund- und Schriftfarbe für den Netzbetreiberschriftzug hat.
Beiträge von 2400Hz
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Da geht der Akku ja dann bestimmt überproportional schnell leer und auch kaputt oder?Nö.. weiss gar nicht warum die Leute sich da ständig drüber aufregen. Ist doch schön wenn der Akku nebenbei etwas nachgeladen wird.
Alles weitere kann man hier nachlesen anstatt seine kostbare Zeit mit unnötigen Sorgen zu verplämpern

-
So ist es, denn da findet sich dann sogar auch die gesuchte Liste

-
:apaul: sorry.. muss mir bei der Suche dann wohl durchgerutscht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Natürlich gibt es inkompatible Soft- und Hardware, darüber kann man sich aber vor dem Kauf von Vista informieren.Das war ja auch mien hauptanliegen das ich hier anbringen wollte. Es ist meiner Meinung nach daher falsch sich nun über S/// zu beschweren dass sie sich so lange zeit lassen würden.
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Für viele PC-Käufer führt zudem kein Weg mehr an Vista vorbei, ob sie wollen oder nicht, Vista ist auf ihren Rechnern vorinstalliert.Das ist mir schon bewusst und ich finde es auch nicht gut. Als entmündigter Kunde hat man es heute leider immer schwerer...
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
So, aber das war wieder viel zu viel zu Windows Vista, ich habe ja bei Beginn extra darum gebeten, etwaige Diskussionen über Windows Vista zu unterlassen. Nunja...Hast ja recht.. ich halt ja schon die Klappe

Im Weiteren empfehle ich aber vor allem die Diskussion mal in diesen Thread zu verlegen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278905
Da hat man Euer Problem mit Vista anscheinend schon gelöst!
-
Also beim W880 ist die volle Kopieren+Einfügen funktionalität vorhanden. Aus einer SMS eine Telefonnummer aus dem telefonbuch holen geht aber auch nicht. finde ich aber jetzt nicht schlimm, da ich sie eigentlich vorher auch einfach kopieren würde oder den ganzen Kontakt wie früher auch schon eh komplett per BT oder SMS versenden würde.
Beim K750 gibt es die Kopieren+Einfügen Funktion leider nicht. Die war lange Zeit verschollen oder nur noch in unfunktionsfähigen Resten in der Software versteckt bis sie offensichtlich seit dem K800 endlich wieder implementiert wurde.
-
Ach die aktuellen S///-Geräte sind echt stabil von anfang an. Notfalls kann mans ja auch in einem SP machen lassen.
Ansonsten gilt: Wer so früh schon Vista fährt muss doch nun aber echt mal mit den typischen Problemen rechnen!
Der vernünftige vorausschauende Anwender wartet bis ein Betriebssystem ausgereift und voll am Markt etabliert ist, gerade wenn ihn sowas wie das oben geschilderte Problem stört.
Den Rest zu Vista verkneif ich mir hier dann aber lieber. Das kann ja in entsprechenden Fachforen andernorts diskutiert werden.

-
Also beim K750i hat man nur über die Playlisten Ordnung in die Sache bekommen. Ich vermute mal, dass das beim K800i nicht viel anders sein wird.
PS: Das ist hier keine Hotline! Bitte das nächste mal etwas Geduld, anstatt alle 30 min. einen neuen Post hinten anzuhängen.
-
1. Natürlich vom Handy zum PC
2. Ich empfehle dringend anstatt der schlechten PC-Suite den effektiveren, vielseitigeren und ausgereifteren MPE zu benutzen! -
So.. ich mache mal den Anfang. Da es ja noch recht neu ist und wieder das ein oder andere in den Details optimiert bzw. verändert wurde passen alte Themes vom K800 usw. nicht so ganz. Für das W880 gibt es daher bisher noch sehr wenig Auswahl an Themes.
Es wäre schön wenn wir hier mal zusammentragen wo schon welche zu finden sind bzw. auch erste Eigenkreationen oder Konvertierungen geposted werden.
Die erste hochwertige Quelle wo zumindest schon ein paar aufzutreiben sind ist hier:
eseth.netWer hat noch andere Quellen entdeckt?