-
Da kann ich galahad13 nur zustimmen.
Da ich aber weiss dass eine Umorientierung gerade von Nokia zu S/// und auch andersrum nicht immer so einafch ist.. wenigstens ein paar kleine Tipps:
S/// trennt immer stärker zwischen den Walkman und den Kamerageräten. Das hat zur Folge, dass die Geräte mit guter Kamera etwas einfacher in der Musik-Funktionalität gehalten sind und die echten Walkman-Geräte nun eindeutig einfachere Kameras haben (nur 2MP, kein Blitz und kein Autofokus mehr).
Als neuestes Kamerahandy kommt etwa im Mai das K810 und aktuell ganz neu gibts als Walkman-Gerät das W880i mit sehr guter Walkmanfunktion, mässiger Cam aber einem extrem geringen Gewicht von nur 72 g.
Den perfekten Allrounder findet man aber momentan immer schwieriger. Ein bisschen musst Du Dich in jedem Fall mehr zum Walkman oder zur Kamera hin entscheiden.
Wenn Dir das extrem geringe Gewicht des W880 aber nicht so wichtig ist und Du lieber eine bessere Kamera willst, dann warte lieber auf das K810i.
-
Na solange dich nur die Tastengröße stört ist ja alles ok. Das Problem dass es einigen zu klein ist hatten wir ja schon durch. Das ist nunmal so bei extrem kompakten Geräten.
Welche Zoom-Tasten meinst Du denn eigentlich.. die oben rechts an der Seite oder die Zoom-Funktion im Bildbetrachtingsmodus mit den Tasten "3" (größer) und "1" (kleiner)? Hoffe die funzt noch mit dem W880i wie beim K750i?
-
Der einzige Vorteil des V600 ist, dass es 13g weniger wiegt. Ansonsten ist das K800 neuer und ihm in jeder anderen Kategorie überlegen.
Ich würde in jedem Fall das K800 nehmen wenn wirklich nur diese beiden Modelle zur Diskussion stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Muß mir das silberne mal in live ansehen, bin aber recht zufrieden mit der Optik des schwarzen. Und verarbeitungstechnisch ist die Farbe ja egal.
Naja.. also bei esato hat schon jemand berichtet dass sich beim schwarzen die Farbe von den orangefarbenen Tasten ablöst und das von mir letztens in einem grossen Elektronikmarkt begutachtete W880 in schwarz sah irgendwie auch schon etwas abgegriffen aus.
Zumindest das mit den tasten sollte beim silbernen weniger problematisch sein.. und evtl. fällt auch beim silbernen anderer äußerer Abrieb etwas weniger stark auf.
-
Bei e-plus heisst es unverändert: zwischen der 12. und 14. KW.
Der einzige (mir bekannte) seriöse Online-Shop der die Geräte in silber schon in geringer Stückzahl offiziell als verfügbar führt ist expansys.de - für knapp 470,- €. Bestellt hatte da schon wer, aber ob die geräte schon angekommen sind weiss ich nicht..
In anderen Ländern gibts die silbernen schon seit ner ganzen Weile, denn bei esato.com gibts schon länger einige die welche haben.
-
Vielleicht mag ja ein Mod den Thread in den allgemeinen w880er-Thread integrieren?
Ist ja eigentlich schon ein sehr wichtiger Punkt, der mich persönlich zumindest auch fast vom Kauf abgehalten hätte wenn ich nicht so verrückt nach dem Gerät wäre...
-
Ach wer denkt denn gleich ans Sterben.. die Tumore im Ohr die durch die Problematik evtl. nach 10-15 Jahren entstehen können sind ja meist gutartig und lassen sich operativ auch ganz gut entfernen... 
-
Oh.. 1,45 W/Kg ist wirklich ne Menge.. :eek:
Das K750 hatte nur 0,99 und das K800 sogar nur 0,58 W/Kg
-
Gestern im Saturn sah das schwarze vorne herum aber zumindest schon etwas abgegriffen aus.. allerdings machte es sich neben einem Nokia N73 Plastikbomber mit bereits zerstörtem Joystick immer noch sehr gut 
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ist ja nichts neues, dass die Connect mal wieder auf komplett gegenteilige Ergebnisse kommt. Meine subjektive Erfahrung mit dem W880i sieht auf jeden Fall anders aus.
Naja.. wenn wir der Connect auch einfach so glauben würden und uns mit solchen oberflächlichen Begutachtungen für die Breite Masse zufrieden geben würden... wären wir denn dann aktive Mitglieder in Handy-Foren? 
Zudem ist bei den individuellen Tendenzen der einzelnen Geräte ein Ranking eh völliger Blödsinn. Der Durchschnittswert des Rankings verrät doch nichts über den individuellen Nutzen für den Käufer.
Einer will vor allem auch Fotos Knipsen, andere brauchen hauptsächlich einen guten Mp3-Player, anderen geht es wieder um W-Lan oder eine allgemein gute Office-Funktionalität evtl. sogar zwingend ohne Kamera und neuerdings bekommen auch alles die auf extrem kompakte Geräte stehen endlich mal wieder was Brauchbares geliefert mit dem W880. Gewisse Abstriche fordert so etwas halt immer.
Und angeblich soll es ja auch immer noch Leute geben die sich ein Handy nur deshalb kaufen um damit zu telefonieren. :eek: