Beiträge von 2400Hz

sebbo: Ja, ist selbstverständlich gut.. so kompliziert ist das doch nun auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Daniel84
    Kann mir einer sagen ob der Memory-Stick "Sony MSX-M2GN 2GB High Speed Memory Stick PRO Duo 2 GB" von Magic Gate für das k750i geeignet ist. Den gibts bei ebay schon für 66 Euro siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Sony-MSX-M2…03410QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei einem solch großen Speicher, braucht das Handy dann länger um auf die Daten zuzugreifen?

Auch dieser MS läuft.. nur dass im Handy halt die HighSpeed-Features nicht genutzt werden können. Es haben zwar ein paar Leute vermutet dass grosse Sticks das Handy bremsen, aber bisher hat sich das nicht bestätigt soweit ich das mitbekommen habe. Also würde ich mir da nicht so grosse Sorgen machen.

Vorsichtiger wäre ich da eher bei allzu günstigen ebay-Angeboten. Mögliche Probleme die auftreten können:

- Lange Lieferzeiten aus Asien
    - Gefäschte Nachbauten die evtl. nach kurzer Zeit schon den Geist aufgeben

Gibts bislang wohl wirklich immer noch nicht. Das Thema hatte ich aber vor geraumer Zeit schonmal in einem anderen Forum angeregt und ein Entwickler wollte das bei Gelegenheit auch umsetzen..

Sollte von der Seite also noch rechtzeitig was kommen geb ich natürlich auch gern hier im TT bescheid.. oder Ihr schaut auf der Website des jenigen selbst nach.. http://www.corpris.de/

Das W800 hat so einen Kartenslot. Wichtig ist dann nur ein neuerer Cardreader (sind nicht teuer, auch nur 5-20 €), der auch die grösseren Speicherkarte vom Format MemoryStick (MS) Duo Pro unterstützt.

"Ausgangssoftware" gibts nicht, das hängt nur vom Alter des Gerätes ab.

Ob es sich lohnt hängt von Deinen Bedürfnissen ab und die wesentlichen Vor- und Nachteile kristallisieren sich eh erst im grösseren Rahmen nach ein paar Tagen heraus (Angsthasen und geduldige Menschen warten als erstmal ab.. oder haben mit einem gebrandeten gerät eh keine andere Wahl)

Den schnellsten Überblick über neue Firmwarefeatures findest Du hier:
    http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=92737

mach doch :D

Wenn Du schlau bist schaust Du vorher aber was Du schon für eine drauf hast (findest hier raus wie es geht). Ausserdem ist O2 auch sicher erst in ein paar Wochen soweit (wenn überhaupt), dass die die neue Firmware freigeben.

Aus den Handyempfehlungen halte ich mich raus, da wurde schon genug gesagt.. allerdings denke daran, dass keines der neuen S///-Geräte PC-Seitig mit der beiliegenden Software mit Win98 kompatibel ist.

Es gibt aber auch freie Software, die das teilweise ausbessert. Nur dass es keine Verwunderung gibt, bei den ersten kommunikationsversuchen mit dem PC nach dem Auspacken.

So ist es.. (relativ leicht) gebrandete Geräte gibt es meist zuerst bei E+ ..einige Wenige mit Extrem-Branding manchmal auch bei T-Mobile oder Vodafone.

Das K750 gab's zuerst bei E-Plus und die ungebrandeten Geräte kommen normalerweise immer erst deutlich später, meist so nach etwas 6 - 14 Wochen. Teil kann man sie ein klein bisschen früher auch schon z.B. aus der Schweiz importieren (war wohl z.B. beim K750 so).

Genau kann das keiner sagen.. aber bei O2 dauert es erfahrungsgemäss oft noch ein bisschen länger mit neuen S///-Geräten.. Vielleicht so gegen ende Juni könnte ich mir das K800 bei O2 vorstellen..

Also ich habe noch von keinem fremdproduzierten "Hochleistungsakku" mit höherer Leistungsangabe für neuere S///-Handys gehört, der wirklich mehr leistete als der Original-Aakku. Solltest Du mehr Infos haben, die das Gegenteil nahelegen bin ich aber wirklich daran interessiert..

Dass die Dinger gar nix taugen habe ich nie behauptet, nur dass sie die Mehrleistung nicht bringen, mit der Leute dazu getrieben werden die Dinger zu kaufen, denn sonst hätten ja fast keiner einen vernünftigen Grund sich einen zusätzlichen Akku anzuschaffen.