-
Das D760 kenne ich nicht, da es das auch gar nicht gibt, die ersten beiden im Threadtitel genannten sind grösstenteils identisch. Wenn Du das D750 meinst.. das ist in jedem Fall das ungünstigste von den drei ansonsten so gut wie baugleichen Geräten.
Die Kameraqualität ist gleichwertig. Das W800 hat lediglich etwas ausgebauten Komfort im Audioplayer, wärend das K750 etwas funktineller ist (Activitymenu mit Schnellwahl für frei programmierbare Funktionen). Danach kannst Du Dich ja zwischen beiden entscheiden. Weitere Infos zu den Geräten und weiteren kleinen Unterschieden findest Du hier mit der Suche.
Da Du eh unter 200 € ausgeben willst ist der Rest ja eh geklärt. Und so viel mehr bietet Dir das W810 ansich ja auch nicht.
Coverwechsel gehen bei allen Geräten in etwas gleich problemlos. Allersings sollte man sie nicht selbst durchführen sondern im Laden vom fachpersonel durchführen lassen wenn man sich selbst mit dem gerä nicht auskennt und die Garantie nicht verlieren will. In jedem Fall sind S///-geräte nicht mit Nokias selbstwechselnden Pappschalen zu vergleichen. Die Komponenten sind fest und komplexer miteinander montiert.
-
Also bei dem Standard-KFZ-Lader CLA-60 ist der Fastport durchgeschliffen. Gibt es auch Nonam-Billigladegeräte wo das nicht der Fall ist?
-
-
W800 haben normalerweise kein Brading.. Kameraton ist so problemlos wie bei allen Modellen dieser Serie bzw generell allen neuen Handys.
Dass der Ton generell nicht deaktivierbar war ist bei aktuellen Handys eigentlich kein Thema mehr. Das waren damals nur merkwürdige Verwirrungen der Hersteller die nicht wussten wie sie mit neuen/reformierten Gesetzen umzugehen hatten und auf Nummer sicher gehen wollten.
-
1. Da sag ich mal besser nichts.. am besten informierst Du Dich darüber selbst ganz genau auf den Webseiten des Rosa Riesen.
2. Es gibt ähnlich wie bei E-Plus eine Onlineverwaltung der Handydaten die man freischalten lassen kann.. weiss aber nicht mehr genau ob da eine Kostenkontrolle bei ist.
3. Bei T-Mobile gibts nur das minderwertigere D750.. aber einfach bei einem freien Händler (NICHT nur bei einem Reseller im Internet!) ein freies Handy mit original T-Mobile-Vertrag nehmen und gut ists.
4. Das K750 hat dann kein T-Mobile-Branding.. je nach seriösität des Händlers würde ich aber dennoch genau drauf achten dass es ein einwandfreies ungebrandetes Gerät ist das Dir übergeben wird.
5. Ja, geht bei beiden.
6. Gehäuse ist geschmackssache.. ich sehe das K750 als klar im Vorteil. Hinzu kommt der von Linkinsoldier genannte Nachteil des Netlocks. Zudem sind die Nachteile des Brandings durchaus schwerer als oben angedeutet. Gerade bei T-Mobile wird man in Sachen Firmwareupdates extrem benachteiligt. Teils wurden Updates in der Vergangenheit gern mal gar nicht angeboten oder erst Monate nach dem Erscheinen für die freien Geräte.
-
Zum W900 selbst kann ich zwar nichts sagen, aber so wie ich die S///-Geräte kenne wäre es eher ein Bug wenn er beim Laden im eingeschalteten Zustand überhaupt jemals angibt dass der Akku voll geladen wäre.
Für einen technischen Defekt würde ich das aber eher nicht halten so wie es hier beschrieben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Wo bekomme ich mal so allgemein Games her ... Ja klar Jamba etc ... aber ich meine wo bekomme ich Sie sonst noch her 
Kostenlose z.B. bei http://www.getjar.com
Ansonsten z.B. bei den jeweiligen Portalen der Mobilfunkprovider, oder bei einigen Softwareschmieden auch im Direktvertrieb (z.B. fishlabs.net !)
-
Naja.. so schlimm ist das doch nun auch nicht. Du kannst Die SMS ja mit dem MyPhoneExplorer Archivieren. Die Archive lassen sich auch auf der Speicherkarte speichern und dann weiterhin zumindest mit dem Handy anzeigen.
Ansonsten kann man auch folgendermassen vorgehen wenn es einem Wirklich extrem wichtig ist und man sich damit auskennt: KLICK (weitere Infos dazu müssen aber denke ich selbst gesucht werden und hier nicht besprochen werden.. ich habe mich damit selbst auch nicht weiter auseinandergesetzt da es mich so wie es Werksseitig ist nicht grossartig stört.)
-
Und warum bist Du Dir da jetzt so sicher?
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
2GB Sony MS Duo Pro Highspeed kosten bei Sony afaik 350 €, im Laden auch noch weit über 250 €. Die E*ay Angebote aus Japan sind imho ALLE Fälschungen:
Bilder eines wahrscheinlichen Fakes
Seriennummer ist z.B. immer gleich ... Aufdruck auf der Rückseite läßt sich mt dem Daumen abreiben, insgesamt erscheint der Stick "zu dünn", hat aber eine leichte "Beule" auf der Oberfläche. Die Fakes sind wohl mal besser, mal schlechter. Werden aber vom Zoll oft "eingesackt"
Habe nun einen 2GB MS Duo Pro Gaming von Sandisk :top: Dieser ist genau so schnell, wie der "Fake" Sony ...
Alles anzeigen
Siehe auch: KLICK oder KLICK
es hat ansonsten auch niemand behauptet, dass gefälschte MS nicht funktionieren.. sie haben nur nicht Qualität und Wert der Originale, gehen oft gern mal schnell kaputt und über Sony gibts auch selbstverständlich keine Herstellergarantie da die es dort bei Reklamationen sofort erkennen.
-
Ruhig bleiben Leute.. das ist doch nun nicht das erste Update das wir hier erleben. Bis Ubdates für gebrandete Versionen angeboten werden können schonmal einige Wochen vergehen. Ich schätze mal am ehesten wird es E-Plus sein.. aber auch die brauchen bestimmt noch ne Weile.
Es wäre hilfreich wenn nicht ständig geposted wird was noch nicht geht (das ist doch selbstverständlich). Wartet lieber und sagt bescheid wenn ein Update für ein gebrandetes Modell verfügbar ist. Danke!