-
Das klingt für mich danach, dass entweder der MS wirklich defekt ist oder - wenn es ein MS Duo Pro ist um den es geht - der CardReader schlecht oder zu alt ist.
Mehr Infos bitte.. z.B. Typ und Alter des CardReaders und weitere wichtige Merkmale des aufgetretenen Problems soweit vorhanden/erkennbar.
-
Naja.. was soll man dazu sagen. Kommt drauf an was Du für Ansprüche an das Handy stellst.
Ich persönlich rate Dir unbedingt zu einem S///-Gerät
..der Rest hängt von Deinen Bedürfnissen ab. Am ehesten kommt wohl - was die günstigen Geräte angeht - das K700 an Dein T610 heran. Das W550 ist ja vom Typ her deutlich schwerer und klobiger als Dein bisheriges Handy.
-
Warum pustet und tauscht ihr auch gleich.. zum 100x: kräftig Drücken und Drehen tuts normalerweise auch schon. Ansonsten im SP reinigen lassen. Es ist zwar ein konstruktionsfehler dass es teils zu einer recht schnellen Verdreckung kommen kann, aber es kommt auch auf den richtigen Umgang mit diesem Problem an.
Ich hab mein Gerät seit Mai (eins der allerersten) ohne Schutz intensiv in Benutzung und trage es in der Hosentasche. Es ist etwas staubig und selten hakte der Stick mal ein wenig.. mit dem Trick (1x bisher angewendet) läuft er immer noch problemlos.
-
1. Was soll man denn da bitte auch für eine Antwort erwarten!?
2. Es war sicher ein Callcenter.. die haben weder genügend Befugnisse noch ausgewogene Kompetenz.
-
Es ist nicht die richtige Version für Dein Gerät, sondern die Auflösung ist auf andere geräte zugeschnitten. Vielleicht kannst Du an der Auflösung ja auch was einstellen bei Deinem Gerät, aber normalerweise ist das ein Indiz dafür dass Du eine falsche/unpassende Version bekommen hast.
-
Wenn Du auf Vor-Ort-Service hoffen kannst geht das wenn ohnehin nur in einem SP. Wenn Du es einschicken musst, dann würde ich es über den Netzbetreiber machen. Nur so sicherst Du Dir im Zweifel die möglichkeit ein anderes Gerät zu beanspruchen wenn es noch häufiger zu Ausfällen kommt.
Ausserdem bieten diverse Anbieten ja auch manchmal direkten Tausch gegen Ersatzgeräte (Bei E-Plus blicke ich da leider noch nicht ganz durch da ich bei denen erst ein knappes Jahr bin, noch nie ein Gerät einschicken musste und echt jeder was anderes erzählt).
Nach regionalem Zufall gibts es Netzbetreiberübergreifend zudem manchmal wenigstens auch Leihgeräte solange das Handy unterwegs ist.
-
Solange man mit der R1N035 nur BT, IR oder USB über den MyPhoneExplorer benutzt ist das auch kein Problem.. hab die ja auch noch drauf und nie Probleme gehabt 
-
Da hast Du recht.. denn wie wir hier ja wissen funktioniert die Kristallkugel nicht immer 
-
Höchstwahrscheinlich ist es ein bekanntes Problem mit einer alten Firmwareversion.. das Problem ist hier eigentlich schon sehr bekannt und in riesigen Threads sehr lange diskutiert worden.
Problemlösung (3 Möglichkeiten):
Firmwareupdate, Daten nur per Cardreader kopieren oder für den Transfer die Software MyPhoneExplorer benutzen.
-
Genau so handhabe ich das auch.. perfekt ist das sicher nicht, aber für den gelegentlichen Einsatz vollkommen ok..