Beiträge von 2400Hz

Warum kommen hier denn immer gleich alle auf die Idee es würde alle Nase lang eine neue Firmware geben nur weil eine verbuggte Version des Updateprogramms aktualisiert wurde? :rolleyes:

Das Geschrei ist schon gross genug und unüberhörbar wenn dann wirklich mal eine neue Firmware kommt... :D

So ist das nunmal. Das ist ja schon lange bekannt und sollte den Leuten auch klar sein, die sich für einen Systemwechsel entscheiden. Sowohl dass ein SEUS-Upadate dann nicht mehr geht und auch dass S/// oft Updates bereitstellt weiss man wenn man sich regelmässig und rechtzeitig in den Foren informiert und selbst den Weg zum "Maler" gefunden hat (vielleicht wäre es auf Dauer billiger gewesen ein echtes W800 zu kaufen und ihm ein K750-Gehäuse zu verpassen ;) ).

Es gehen beide Wege.. entweder über den Händler (dann: gesetzliche Gewährleistung) oder über über S/// in der Regel über einen SP abwickeln (dann: Herstellergarantie).

Wer mit häufigeren Problemen rechnet und deshalb auch gezielt auf einen späteren Gerätetausch nach mehrfacher Unmöglichkeit der Mängelbeseitigung aus ist, sollte es aber über den Händler laufen lassen!

Ersteres ist womöglich umstritten.. da es sich aber um eindeutige Konstruktionsmängel handelt, durch die die Geräte zu schnell verdrecken, kann man sich darüber streiten.

Da es in jedem Fall gute SP's gibt die eine kostenlose Reinigung während der Garantiezeit durchführen (sei es als Garantieleistung, Kulanz oder nettes Geschenk an den Kunden), sind alle die es nicht tun und stattdessen Geld dafür verlangn mit äusserster Vorsicht zu geniessen! Es gibt genügend schwarze Schafe, die den SP-Status keinesfalls verdienen. Ohne weitere Infos würde ich vor solchen SP's dager dringlichst abraten.

Oft macht aber auch der Ton die Musik! Wer meckernd und unhöflich etwas verlangt bekommt nicht immer die bestmöglichste Leistung. (Das soll keine Unterstellung sein, sondern nur ein allgemeiner Rat in diesem oft gelesenen Thread, da viele leider die Kunst der zwischenmenschlichen Kommunikation leider nicht so gut beherrschen :D )

Re: Re: Re: Jogdial

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    MAn darf gespannt sein auf die angeblich folgenden beiden Modelle auf Basis der M600i/W950i-Platform. Auch wenn ich als Kernkraftwerker mit einer Kamera nicht an meine Arbeitsstelle darf...

Na dann ist das M600 doch genau das richtige für Dich :D

Soll optisch wohl extra etwas ähnlich wie ein ipod wirken.. ich find die W Geräte insgesamt nicht so hübsch und auch nicht diese tastatur.. aber mal sehen wie sie sich anfühlt. Ich persönlich würde mich optisch ohnehin aber eher zum M600 hingezogen fühlen. Das hat auch eine andere Tastatur.

Komisch.. inzwischen haben bereits einige ihre T-Mobile geräte erfolgreich geupdated.. evtl. liegt es daran dass S/// gerade am Update Service bastelt. Ich würde es mal später nochmal probieren.

Das mit dem weissen Icon wird T-Mobile mit Sicherheit nicht mehr ändern. Eigentlich schon eine Frechheit dass es bei keinem D-Netzanbieter mehr halbwegs brauchbare Handys direkt zum Vertrag zu erwerrben gibt.. man muss sie sich echt immer über einen vermittelnden Händler oder ganz frei kaufen und zusehen dass man sich die Subvention anders verrechnen lässt :mad:

Nichts anderes hat mich ja vorerst zu e-plus getrieben, die sind z.Z. einfach das kleinere Übel, auch wenn das Netz etwas zickiger ist.