Beiträge von 2400Hz

Hab es inzwischen auch gemerkt.. da ich das ja nie bis zum Ende benutzen wollt war das alles etwas verworren.. auch in einem anderen Forum beschwerten sich etliche Leute, dass bereits die Installation nicht laufen würde, die lief bei mir aber (deswegen hatte ich es ja ursprünglich nur testen wollen). Starten tut es also leider letztendlich wirklich nicht und S/// sollte es Zur zeit aber auch schon bererkt haben und gerade fixen.. wird also bald wieder laufen.

Also habs mir nun extra testweise eben gezogen und installiert.. ging völlig problemlos durch ohne Macken (Jetzt hab ich nen Update-Service den ich gar nicht nutzen will :D ).

Win XP Pro, SP2, Firewall: Kerio (und das war der Rechner der eigentlich schon längst mal wieder neu installiert werden müsste). Muss also irgendwo an Euren Einstellungen oder ähnlichem liegen :rolleyes:

Der Support von T-Mobile gehört im Bereich Handy-Software so mit zu den schlechtesten und langsamsten die es gibt. Die aktuelle Firmware für K/D750/W800 (R1AA008) von Anfang Dezember 2005 gibt es nun aber wohl endlich auch für T-Mobile Geräte seit ein paar Tagen.

Auch die schlecht verarbeiteten Autauschgeräte kann ich leider bestätigen.. hatte mein altes T610 auch noch tauschen lassen bevor ich mein 6-Jähriges Vertragsverhältnis damals mit diesem Unternehmen endgültig auflöste und das Austauschgerät war ebenso unfähig schief zusammengeschraubt dass es fast gleich nach der Entgegennahme wieder auseinanderfiel.

Das einzig gute am T-Mobile-Service sind die Leihgeräte wärend den Service-Reparaturen..

Also erstmal hat man Dich offensichtlich komplett falsch beraten.. da hast Du wohl einen sehr schlechten Händler erwischt.

Theoretisch liessen sich .txt .pdf und .doc Dokumente zwar darstellen.. aber optimale Software gubt es meines Wissens noch nicht und wird es vielleicht in zufriedenstellender Form nicht geben. In jedem Fall kann das Gerät das nicht von Hause aus!

Die Zeit für die automatische Tastensperre lässt sich nicht ändern. Du kannst aber den manuellen Weg wählen, wenn Du sie einfach ausschaltest.

Der Stromsparmodus hat auch ein festes Timing.. anders wäre das ohnehin ruinös für den Stromverbrauch.

Wenn das Update nicht funktioniert liegt das eigentlich nicht am Browser, sondern an anderen Dingen die am System nicht aktuell/installiert/in Ordnung sind.. dass es mal zufällig mit dem einen läuft und mit dem anderen nicht ist eigentlich auch nur ein Zeichen eines schlecht gepflegeten Systems. Die meisten Probleme die beim Update auftreten können, wurden hier aber schon besprochen und gelöst, auch wenns bei diesem Thema mal wirklich schwer ist sich zur passenden Lösung "durchzulesen".

Man kann sie aber z.B. mit dem MyPhoneExplorer archivieren und sie dann z.B. im Websiteformat auf dem MS ablegen und betrachten.. das Sende-/Empfangsdatum geht dabei aber glaube ich verloren..

Ansonsten kann auch der Speicher im Telefon (nicht auf dem MS) erweitert werden, aber wie darf hier denke ich nicht besprochen werden.

Na inzwischen gehts ja in Sachen klein in die richtige Richtung :D ..so schnell kanns passieren:

Das K610 ist ein geschrumpftes und verschlanktes K750 + UMTS - IR
    Das J100 wiegt immerhin nur 70 g (weitere features hat es aber wirklich nicht)
    Und M600 bzw. W950 sind die bislang kleinstmögliche Ausführung der grösseren Gerätefraktion die ich bisher gesehen habe - soweit man keine Kamera braucht..

2006 wird heiss!

Wie die meisten S///-Anhänger wird S/// selbst halt auch nicht viel von klassischen Klapp-Geräten halten. Zu gross, zu anfällig, zu unhandlich.. wenn dann kommt eh nur ein 2.Wahl Gerät auf den Markt solange die Nachfrage noch gross genug ist, aber ich denke man hat schlauerweise die Klapphandyschiene aufgegeben.

Der Grossteil der Klapp-Fans steht ja auch eher auf einfacher gestrickte Geräte von Samsung oder Motorola und stellt Style deutlich vor Ausstattung und Funktionalität.