Das hat nicht mit dem w800 Player zu tun.. das sollte bei Dir auch gehen.. wenn nicht muss das Problem eine andere Ursache haben.
Beiträge von 2400Hz
-
-
Auf allen offiziellen Wegen. Von zu hause oder im SP. Garantieverlust (nicht die gesetzliche Gewährleistung, nur die unabhängige Garantie von S///) droht nur beim Flashen auf inoffiziellen wegen, also Entbranden bzw. anderen speziellen Eingriffen die hier aber eh nicht besprochen werden.
Wie das normale Updaten genau funktioniert findest Du raus wenn Du Dich hier oder im Support-Bereich auf der S///-Website umschaust.
-
Also für mich klingt das nach dem klassischen MP3-/USB-Bug der alten R1N035 Firmware.
Dann hilft ein Update, oder Du benutzt das Datenkabel nicht mehr oder wenn dann nur im Zusammenspiel mit dem myPhoneExplorer.. dann sollte der Fehler eigentlich auch nicht mehr auftreten wenns daran lag.
-
Ich glaube ein UMTS-Symbol bei neueren Modellen sieht evtl. auch so ähnlich aus wie beschrieben.. aber das kann es bei dem hier vorliegenden Modell auch nicht sein..
-
Slim allein ist ziemlich nutzlos.. wenn dann nicht nur dünn, sondern insgesamt klein und vor allem auch leicht! Das wäre mal was sinnvolles (auch wenn das ja aufgrund der ganzen Überfrachtung mit Allround-Features immer schiriger wird).
Seit Ewigkeiten geht S/// ja nun im Profibereich endlich mal wieder diesen Weg in die richtige Richtung.. mit dem M600.
Die besagten Motorolas find ich eigentlich relativ nutzlos, aber das ist ja auch geschmackssache. Egal was für fehler S/// vielleicht noch in Zukunft machen mag.. was Klapphandys angeht gibt's von S/// sicher wenn weiterhin dann auch nur wie bislang ein paar Nischengeräte mit recycelter Technologie der Vorgängermodelle.. da bin ich mir sicher. Und das ist auch gut so

-
Ein Fussbalmanager wäre wirklich mal interessant, leider habe ich bisher noch keinen finden können.. früher oder später kommt sowas aber bestimmt mal!
Technisch am hochwertigsten sind bisher die Games von fishlabs.net (insbesondere "Galaxy on Fire"!)
Was die Multiplayer-Games angeht.. per BT gibts da was ganz witziges, das heisst BT-Biplanes und man kann per BT gegeneiender spielen. Ansonsten hab ich irgendwo auch mal in dem Stil was Du wohl suchst z.B. die noch CaliforniaGames gesehn.. war aber nur mässig umgesetzt.
-
Wenn das Game läuft und sich steuern lässt ist es eigentlich auch geeignet.
Per BT kann man kein Update machen. Am besten lässt Du's in einem ServicePoint von S/// durchführen. -
Das kann halt mal vorkommen.. so ohne weiteres kann man da keinen speziellen Tip geben.
Handy öfter mal aus- und wieder einschalten oder eventuell eine neuere Firmware einspielen.
Passiert es willkürlich oder unausweichlich immer in der gleichen Situation? Bei welchen Spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von wonderkid
nur mit dem "de-branding"(sofern der ausdruck so passt) wirds ja auch nicht abgetan sein oder? ich muss ja auch diese icons irgendwo herbekommen.Doch das Entbranden reicht in Bezug auf das Menü selbstverständlich völlig aus. Den Rest macht ja das Theme aus.
-
Das sind zu wenig Infos und es kann an zu vielen faktoren liegen. So wird das leider sehr schwer sinnvoll zu helfen

Tipp ins Blaue Hinein: Hast Du vielleicht nicht die aktuelle Flash-Version auf dem Rechner installiert? Die ist ja die Grundlage für das Programm..