Es ist immer noch ein Top-Gerät.. aber dass die Nachfolger die irgednwann vermehrt im Lauf des Jahres vermehrt erscheinen werden dann die erste Geige spielen sollte Dir klar sein. Trotzdem kann man mit einem K750i nach locker 2 Jahre mehr als gut leben und hat ein leistungsfähigeres Gerät als man bei der Konkurenz bekäme. Nur dass halt die Nachfolger etwas angesagter sein werden.
Beiträge von 2400Hz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
die accessoires finde ich :top:
btw, was ist das ?hmm.. ein dekorativer Briefbeschwerer? Oder gar ein primitives Instrument um unproduktive Mitarbeiter zu erschlagen?
:eek:
-
Merkwürdig.. ich hab mal gehört dass es auch 128er geben soll die als PRO produziert wurde, aber wenn Du das definitiv ausschliesst weiss ich erstmal auch keinen Rat

-
Nach den Stativen wurde schon oft in unterschiedlichen Foren gefragt. Das sind leider nur Werbemittel von S/// ..die ersten Fotos habe ich vor der Markteinführung des K750 anfang letzten jahres gesehen. ich glaube alle Bilder stammten bisher aus Asien.
Als offizielles Zubehör von S/// gibt's die jedenfalls leider nicht zu Kaufen. Aber vielleicht bekommst Du sowas im Foto-Handel..
-
Haha.. das passt ja.. genau an Deine Sammlung dachte ich eigentlich beim Kommentar grad oben Meilow

-
Sind ja alles nur Attrappen
..da hab ich aber schon grössere Sammlungen mit echten geräten gesehn. Trotzdem schonmal nett.Aber allein der ganze andere krempel ist schon ne nette Sammlung

-
Ist halt nur schwer wenn man zwingend auf den Stick per USB-Kabel zugreifen muss.. ich Update ja auch nur nicht weil mich der USB-Bug nicht kratzt.
Aber wenn ihr für Zugriff und Transfer per USB mit der alten Firmware den MyPhoneExplorer nutzt, dann soll der USB-Bug ja wohl nicht auftreten.
-
Das Handy aber schon? Und die anderen Dateien?
-
Kannst auch mal den MyPhoneExplorer testen wenn FMA nicht läuft..
-
WinXP läuft übrigens auch auf alten Rechnern.. man kann viele Rechenaufwendige Funktionen auch abschalten. Auf einem PIII läuft es eh. Microsoft hat sogar mal Tests mit einem alten 486er gemacht und eine positive Empfehlung abgegeben (da zweifel aber selbst ich schon etwas dran, kann es aber mangels passendem Rechner auch nicht testen).