Beiträge von 2400Hz

Stimmt das hatte ich ganz vergessen.. aber das ist ja auch wirklich ein echter Exot, der praktisch auch eh nicht viel taugte.. war das nicht das Ding das es ausschliesslich mit T-Mobile-Verstümmelung gab?

In jedem Fall müsste erstmal ein vernünftiges Blitzsystem eingeführt werden bevor irgendwann mal ein optischer Zoom sinn macht. Und eigentlich sind mir persönlich ja schon die aktuellen Candybar Geräte 10-30 Gramm zu schwer..

Hab zumindest grad gesehen dass wenigstens die Falk navigation doch auch irgendwie auf Deinem Gerät laufen soll.. besseres gibts auf J2ME Basis bisher ja eh noch nicht wirklich.

Scheint so.. aber eine echte Navigation in Verbindung mit ner GPS-maus ist eh besser. Auch wenn da bislang auch noch lange nicht die Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Für's K600 ist eine Standalone-Navi-Lösung ja aber wegen des unzulänglichen Speichers eh nicht möglich.. Das würde wenn dann eh nur UMTS-gestützt laufen glaube ich. kartenmaterial und andere voluminöse Daten auf dem Gerät lassen sich ja nicht viel speichern.

Hmm.. ich hatte das glaube ich auch mal mit meinem K750.. es kamen aber nacheinander beide Teile an. Aber später war nur noch ein Teil im Archiv vorhanden mit dem typischen Symbol mit dem zerbrochenen Brief. Der zweite Teil wurde also höchstwarscheinlich einfach nicht mitarchiviert :mad:

Da Du ein W800 hast nimmst Du das K70.. genau! Ist in diesem Punkt ja identisch.
    Schreiben musst Du bei HID schon lang nix mehr.. siehe oben. Nur wenn Du ein individuelles Bild einbinden willst musst Du mit einem grafikprogramm umgehen können.. aber nur um die Funktion der Fernbedienung umzusetzen ist das ja anicht zwingend nötig.