k600i software

• hallo zusammen,

habe mir ein k600i zugelegt und möchte gerne wissen, wo ich software wie zb ein cell locator oder ähnliches runterladen kann...
    ich dachte, ich hätte sogar mal gehört, dass es ein tool gibt, um das handy als IR-fernbedienung fürs tv zu benutzen...

stimmt das?

danke schonmal!

• Das mit dem IR-Tool stimmt nicht, da es technisch mit Deinem Handy nicht brauchbar funktioniert wegen der viel zu kurzen Recihweite.

Für die andere Frage hilft vielleicht das hier weiter: http://www.corpris.de/en/corpris_btstrack.php

Funktioniert aber wohl nur im O2-Netz und soll für andere Netze nicht möglich sein.

• hmm, ich habe einen e+ vertrag... dann wird das wohl nicht funktionieren... dann kann ich also auch einen routenplaner mittels der zellen-info abschreiben?

• Scheint so.. aber eine echte Navigation in Verbindung mit ner GPS-maus ist eh besser. Auch wenn da bislang auch noch lange nicht die Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Für's K600 ist eine Standalone-Navi-Lösung ja aber wegen des unzulänglichen Speichers eh nicht möglich.. Das würde wenn dann eh nur UMTS-gestützt laufen glaube ich. kartenmaterial und andere voluminöse Daten auf dem Gerät lassen sich ja nicht viel speichern.

• sehr schade, aber danke für die info!!
    bin eh schon ein wenig depremiert, da das firmware update wohl nur über eine (extra zu kaufende) dockingstation funktioniert....

• Hab zumindest grad gesehen dass wenigstens die Falk navigation doch auch irgendwie auf Deinem Gerät laufen soll.. besseres gibts auf J2ME Basis bisher ja eh noch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!