Klingt von der Erklärung her zwar logisch, aber das hätte doch dann schon häufiger auffallen müssen. Was hast Du denn für ne Version?
Ich denke die meisten haben hier wirklich Hardware-Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt von der Erklärung her zwar logisch, aber das hätte doch dann schon häufiger auffallen müssen. Was hast Du denn für ne Version?
Ich denke die meisten haben hier wirklich Hardware-Probleme.
Die software von den Fritz BT-Sticks taugt wohl nicht so viel.. dann ist es am besten die XP-Treiber (ab SP2) anstatt der fritz-Software zu nutzen. Damit läuft die HID-Unterstützung problemlos.
Ich glaube Netlock haben bislang nur die neuen T-Mobile Geräte. Vodafone verstümmelt nach wie vor nur durch massives Branding. Grundsätzlich sollten VF-Geräte aber zumindest in anderen Netzen laufen.
Wie das Branding beim W550 aussieht weis ich zwar nicht, aber bei Walkmann-Handys sollte sich VF sogar eigentlich etwas mehr zurückhalten. Notfalls muss man halt improvisieren.
Seh ich auch so, aber gerechterweise muss ich dazu auch sagen dass ich mir (aus oben genannten Gründen) den FMA auch schon länger nicht mehr angesehen habe.
Achso.. ja.. das Problem haben viele am Anfang
..damit bist Du nicht allein.
Ja klar, aber Da es doch um Fotos geht die Du eh mit der Kamera des K750 geschossen hast liegen die doch auch im passenden Ordner (Aus der Sicht vom Datei-Manager aus: Bilder oder eigentlich Bilder/Fotos halt.. geht aber beides).
Keine Ahnung was Du da merkwürdiges verursacht hast, aber irgendwas musst Du uns bisher verheimlicht haben. Anders kann ich mir das nicht erklären ![]()
Sollten es selbstkopierte Bilder von einer externen Cam sein dann halt in den passenden Bilderordner kopieren. Aber das weisst Du ja selbst da es in der Anleitung erklärt ist.
Nein, anders geht's nicht.
Die bewährte "Drück&Dreh-Methode" ist aber dennoch sanfter als es jedes mal extra auf den Boden zu feuern ![]()
Genügt es nicht das Gerät auf lautlos zu stellen?
Wenn es insgesamt kein Fake ist, könnte sich auf den Bildern evtl. auch nicht schon die für die Nachfolger erwartete von grundauf erneuerte Software erkennen lassen?