Meines wissens gibt's da leider immer noch nichts brauchbares..
Einen RTF-Editor gibt es auf Java-Basis (MobiWord) aber das taugt glaube ich nicht viel und ist auch noch kommerziell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines wissens gibt's da leider immer noch nichts brauchbares..
Einen RTF-Editor gibt es auf Java-Basis (MobiWord) aber das taugt glaube ich nicht viel und ist auch noch kommerziell.
Nokia kann einfach keine leichten handys bauen.. ![]()
Solange die geräte nicht zum Klappen sind würde ich es aber auch begrüssen, wenn S/// mal wieder was leistungsfähiges auf den markt bringt das deutlich unter der 100g Marke liegt.. wird aber wohl sicher noch ne ganze weile dauern..
Alternativ kann man auch einen speziellen FM-Transmitter für S/// Geräte nutzen.. den es auch optisch fürs W800 angepasst gibt, allerdings in Deutschland (wie oben bereits erwähnt) ohne Zulassung.
Wenn Du Dir eh ein Autoradio neu anschaffen willst ist aber die Klinken-Lösung sicher akkustisch besser und am einfachsten umzusetzen, aber halt mit etwas Kabelsalat.
Ganz günstige wäre z.B. ein gebrauchtes Auto-Radio mit so einem Feature (Klinkeneingang in der Gerätefront). JVC hat schon länger z.B. seine Top-Geräte mit solchen Features ausgestattet.. sowas sollte schon sehr günstig gebraucht zu bekommen sein.. z.B. das JVC KD SH 99 (Im Prinzip das erste richtig gute MP3-Radio fürs Auto) oder der Nachfolger KD SH 909 sind sehr zuverlässig und robust.
Auch wenn ich seit Mai 2005 keine Kratzerprobleme bei normaler Benutzung meines K750 habe.. wenn man schon eine Schutzfolie fürs Display nutzen will, dann sollen die von Brando nach wie vor mit Abstand die besten sein. Da die aber auch verhältnismässig viel kosten musst Du letztendlich selbst entscheiden ob Du Dir nun Folien holst oder erst bei Bedarf später dann für ein paar € mehr irgendwann mal ein neues Gehäuse kaufst.
Das bringt uns hier aber auch nicht weiter - Siehe oben! :mad:
Die Pläne dort sind zwar gut, aber nicht auf Java-Basis erhältlich. Daher sind sie fürs K750i ungeeignet. Lest doch bitte vorher richtig worum es geht...
Hat zufällig zwischenzeitlich jemand was brauchbares gefunden?
Eine brauchbare Schätzung gibt's da nicht.. hängt vpn zu vielen Faktoren ab die jedesmal anders zu beurteilen sind.. ein paar Wochen nachdem es für freie Geräte verfügbar ist in der Regel.
Mit der aktuellen Firmware kann es Probleme geben wenn Du das Datenkabel zum Dateitransfer benutzt.. deshalb wohl.
Aussederm haben einige Leute auch Probleme gehabt beim Selbstupdate und sich das Handy damit zerschossen so dass sie es einschicken mussten.
Wenn man sich mit sowas auskennt und informiert ist sollte das ganze aber kein schwieriges Thema sein.
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
Wollte auch mal nachfragen, ob bekannt ist wann die Firmware für das d750i (T-mobile) erscheinen wird? Denn mich nervt es einfach, Lieder zu übertragen und dann nur die Hälfte auf dem Handy zu finden (nutze die R1N)...
Erfahrungsgemäß zumindest erst später als die Updates für E-Plus- und O2-gebrandete Geräte.
- Outlook
- MyPhoneExplorer
Memory Stick PRO Duo ..damit sollte das doch eigentlich klar sein. Du hast es doch gerade selbst gelesen.